Samstag! 1 Tag nach Tag X

Kann mir jemand was sagen, was mich davon abhalten würde, die Pistons -1,5 zu spielen.
Klar, als Argument vielleicht Revenge Spot etc. aber die Wiz sind einfach elends mies. Gestern bei den Pistons 100-68 oder so. Jetzt fahren beide nach Wash rüber. Wiz mit einer Latte Verletzter. Bei den Pistons keiner mehr als 30 Min. gespielt, bei Wiz musste Webster über 40 ran, Crawford und Livingston beide 37 oder so... Meinungen?
Detroit 2-13 on the road.
Habs aber auch angespielt. Da waren die sogar noch Außenseiter[[stupid]]

Ja, mag sein, aber wenn Abramowitsch dem einen Blankoscheck ausstellt für Einkäufe, dann hätte das ja auch Charme. So wie Felix damals in WOB...[[grin]]

Ich weiß nicht, da müsste er schon radikal einen Schnitt machen da ist sogar Villa Boas daran gescheitert.
Chelsea war oder ist ein Team was gerne tief steht und sich offensiv auf zwei drei Spieler verlässt, mit drogba ist da aber der wichtigste Spieler weg deshalb auch teilweise die Probleme die Chelsea dieses Jahr hatDas ist ein ganz anderer Fußball, was die da drüben auf der Insel spielen

Probier mal bei Lewis - Ovens U 8,5 180er 2/10
Lewis in den letzten Wochen alles andere als in Form,
sollte gegen Ovens aber trotzdem dicke reichen.
Gehe von keinem langem Match aus.
Ovens sollte meiner Meinung nicht mehr als 2-3 180er
werfen und was ich von Lewis in letzten Wochen gesehen hab geh ich auch nicht von vielen 180er aus.
Klar kann sich schnell in einen Rausch werfen aber nen kleiner Versuch ist mir das wert.

Hätte da auch mal Lust, is das in Ger genauso gut Stimmungsmäßig oder nur im Original in England?

War leider bisher weder in England noch Deutschland live dabei, aber was man so mitbekommt wird in Deutschland inzwischen auch richtig Party gemacht. Denke mal in England ist es aber doch nochmal eine andere Hausnummer ... :mrgreen:

9k=