Samstag! 1 Tag nach Tag X

€50k;1906284 schrieb:
CL-Finale 2010 [[stomping]]
www.MessenTools.com-15%20fiesta.gif

Auch, aber der Hauptgrund

images

ich würde nix auf Fener zu setzen! Vorallem nicht als Kombifüller.
Die Moral ist am Tiefpunkt nach der Derbyniederlage. Außerdem unter der Woche noch ein Pokalspiel gehabt und bei Fener läuft eh alles drunter und drüber wegen der ewigen Diskussion ob die 11 Spiele Sperre für Meireles gerechtfertigt ist oder nicht. Zusätzlich fällt Kuyt und Innenverteidiger Egemen verletzt aus. Mehmet Topal ist ebenfalls gelbgesperrt.

Ich würde eher auf AHC +1 Karabük @1.88 gehen. Die haben schon gegen Galatasaray gewonnen. ;)

Aber bitte nur klein nachspielen! :)

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

ml @1,459

+1,5 @2,14

or nä, was ein miss. das wär aber mal so das Sahnehäubchen auf dem HomestoryCup gewesen.

der Lord am frühen Abend schon am Looping Loui Tisch gesessen und sicher nicht mehr ganz nüchtern. guckt man sich die Augen an macht sich das vorhandene schlafdefizit der letzten tage bemerkbar. entsprechend deutlich die Niederlage gegen Symbol, welche absolut nicht die bisherige Leistung wiederspiegelte. Stephano gegen Snute nur knapp verloren, war danach ziemlich niedergeschlagen und hat sich vom ganzen trubel fern gehalten. Dazu eigentlich meist ein fairer Sportsmann, der turniere ordentlich zu Ende spielt. Und last but not least gehts auch im Spiel um Platz 3 noch um Geld.
BO5, d.h. er hätte auch einmal gegen nen cheese sterben dürfen...das wäre ne 10/10 auf -1.5 geworden, aber ich musste ja pipi machen [[bang]][[bang]][[bang]]

unmittelbar vor dem Match:
@ixiXlorD
Gonna lose vs Stephano, pretty sure of it :D