Samu gewinnt Gördig heute?
Letztes Spiel in einer Kombi [[nixweiss]]
bayern 4-0 nach 30 minuten [[stupid]]
das waren handicap quoten 1.hz [[bang]]
Ich hab HC -2 @6, mehr fand ich dann doch zu krassAber bei den CS Wetten liegt noch Geld wenns so weiter geht [[yo]]
Die Stats von Bayern bei bet365 sind aber auch eine bodenlose Frechheit, wo hat der Spotter bitte 5 Angriffe von Schalke gesehen? [[bang]][[bang]]
Da gehört ne 0 hin.
Richtig, Bayern ist Schuld daran [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Ich nehme mal das over 4,5@2 für die Bayern zur Halbzeit mit. Wenn die schon den deutschen Fußball zu Grabe tragen, dann kann man wenigstens davon profitieren. [[yo]]
Waren glaub ich schon 5 mal in der Hälfte der Bayern in Ballbesitz. Zählt bei Bet als Angriff [[nixweiss]]
Ich nehme mal das over 4,5@2 für die Bayern zur Halbzeit mit. Wenn die schon den deutschen Fußball zu Grabe tragen, dann kann man wenigstens davon profitieren. [[yo]]
In Spanien werden die Topclubs verehrt und Geschichten wie Dopingermittlungen von der Regierung untersagt. Kaum hat man in Deutschland dann mal für einen Zeitraum Den europäischen Topclub, macht er natürlich Fußballdeutschland kaputt... Würde mich mal interessieren ob es diese Diskussion auch bei einer derartigen Bvb Dominanz geben würde oder ob beim fcb bei Leuten wie dir die blanke Abneigung aus einem trieft