Samstag 1. März 2014

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme mal das over 4,5@2 für die Bayern zur Halbzeit mit. Wenn die schon den deutschen Fußball zu Grabe tragen, dann kann man wenigstens davon profitieren. [[yo]]

In Spanien werden die Topclubs verehrt und Geschichten wie Dopingermittlungen von der Regierung untersagt. Kaum hat man in Deutschland dann mal für einen Zeitraum Den europäischen Topclub, macht er natürlich Fußballdeutschland kaputt... Würde mich mal interessieren ob es diese Diskussion auch bei einer derartigen Bvb Dominanz geben würde oder ob beim fcb bei Leuten wie dir die blanke Abneigung aus einem trieft

In Spanien werden die Topclubs verehrt und Geschichten wie Dopingermittlungen von der Regierung untersagt. Kaum hat man in Deutschland dann mal für einen Zeitraum Den europäischen Topclub, macht er natürlich Fußballdeutschland kaputt... Würde mich mal interessieren ob es diese Diskussion auch bei einer derartigen Bvb Dominanz geben würde oder ob beim fcb bei Leuten wie dir die blanke Abneigung aus einem trieft

bayern einfach total arrogant und da ist an großen teilen der hoeneß dran schuld.

mit ihrer umstrukturierung auf edel fans die man nicht mal fans nennen kann. :mrgreen: