Samstag/1/12/2012

Samstag/1/12/2012

• Sieg München

Stimmen: 24 22.6%
  • Remis

Stimmen: 16 15.1%
  • Auswärtssieg der Kloppi Truppe

Stimmen: 27 25.5%
  • Overzzzzz

Stimmen: 8 7.5%
  • Downunder

Stimmen: 7 6.6%
  • Asia Handicaps

Stimmen: 3 2.8%
  • Mir Latte, Hoffe auf Big Cash mit Noddse, Masi&Co.

Stimmen: 21 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    106
220px-JohnRambo2008.jpg

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Noddse was hälst du von:

Charleston +4 @ Elon
San Diego St +2,5 @ UCLA ?
charleston/elon das topspiel der saison der socon, denke line ist gut gesetzt. charleston nach siegen bei baylor und lokalrivalen hier mit end of 3 game roady in sehr toughen spot.
san diego st hab ich auch, bei ucla herrscht imo das absolute chaos. da es aber ein imens wichtiges spiel für ucla ist nur small.

Municipal - Suchi under 4.5 2/10

Mal versuchen, Suchi bräuchte hier 2 Tore um in die Verlängerung zu kommen.

Muni wird jetzt nicht mehr vollgas nach vorne spielen, sondern erstmal das Spiel verwalten...

Favorit in Führung ohne weiter nach vorne spielen zu müssen

Vergiss das mal ganz schnell.
Das wird ein ähnliches Spiel wie gegen Universidad [[rofl]]

Santos hätte ich mit den 10/10 Stakes des Millonarios Heimsieges spielen sollen. Wenn es wirklich das letzte Spiele von Neymar sein sollte in Bra und bei dem zerfallserscheinungen Palmeiras gabs da wohl keine Zweifel außer die Fixermentalität von Santos in unwichtigen Spielen.

Naja hat man andererseits schon 100mal erzählt, Neymar wäre fix in Europa und Tigre auch verdienter Copa-Finalist. Klasse Mannschaft.

Die Selbstmorde kommen bei NFL-Spielern irgendwie häufiger vor als bei anderen Sportlern, fast in so einem Ausmaß wie beim Wrestling. Nach dem Murder- Suicide von Benoit wurde ja darauf hingewiesen, dass es Hirnschäden sein könnten wegen den vielen Gehirnerschütterungen, die auch Depressionen und Paranoia auslösen können.

Naja ist auch teilweise immernoch Spekulation, weil die Medizin immernoch nicht alles über das Gehirn weiß und die NFL hat immerhin auch einiges getan um die Spieler besser vor Kopfverletzungen zu schützen inzwischen.