X reicht auch für Gruppensieg, schnödes 0:0 gut vorstellbar
Dortmund schon Gruppen erster selbst bei einer Niederlage
X reicht auch für Gruppensieg, schnödes 0:0 gut vorstellbar
umso besser [[yo]]Dortmund schon Gruppen erster selbst bei einer Niederlage
Diesen Wettmanager von Kraudi, hat den noch zufällig jemand? Würde mir den gerne mal angucken, habe nur gutes darüber gehört.. :mrgreen:
gent ahc 0 @ 1,72 - gent wird hier nach der pokal-revanche gegen lokeren zumindest nicht verlieren. schöne quote gegen die löwen![]()
umso besser [[yo]]
Hey Leute,
wie ist Samford - Georgia ausgegangen? Ich finde auf espn gerade das ergebnis/Spielstand nicht.
Hey Leute,
wie ist Samford - Georgia ausgegangen? Ich finde auf espn gerade das ergebnis/Spielstand nicht.
Masis Handballmäuse [[winkewinke]]
selbst bei Unentschieden Gruppenletzter, spricht wirklich alles für ein torarmes SpielIch hoffe mal, dass sie alles daran setzen, zu verlieren, um somit die EL zu vermeiden. Vielleicht gibt es sogar die Anweisung von Mancini. Die Punktprämie für Sieg/Remis kann den City-Spielern bei deren Gehältern auch egal sein. Wenn ich das richtig sehe, ist ManCity nur bei einer Niederlage definitiv Gruppenvierter.
57;48, so schwer zu finden ist es aber nicht![]()
€50k;1888021 schrieb:Masis Rotkardinäle [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]]
Wer hat eigentlich von wo sein Logo geklaut? [[nixweiss]][[rofl]]
![]()
Danke! NCAA läuft heute nicht so recht, hm?
1:1 endlich.. gogo [[schwitz]]Unter normalen Umständen sollte es Anderlecht noch machen.. @2.20 (4/10)
selbst bei Unentschieden Gruppenletzter, spricht wirklich alles für ein torarmes Spiel
wenns noch um was gehen würde ... jetzt hat es ja nur noch Friendly-Charakter, wer Klopp vorher gehört hat, die werden sich schonen ......nur das das Hinspiel hätte 4:4 ausgehn müssen
Lille - Bastia (73. Minute) 1 1/10 @2,25
Sieht aus wie ein Handballspiel, Bastia mit einer Chance, kommt garnichts. Zudem Kalou erst vor knapp 8 Minuten reingekommen, sollte auch mehr Druck bringen, 1:0 müssen sie einfach machen
Tulsa TD 33-27 FT [[cheers]] danke an bystrow
Le Mans [[stupid]][[hammer]][[bang]][[help]]
2222222:1 [[winkewinke]]Unter normalen Umständen sollte es Anderlecht noch machen.. @2.20 (4/10)
Der Ball war auch schon drin, aber dann noch abgepfiffen vom Schiri und Elfmeter. Naja, hauptsache drin. [[yo]]alter futbol24 macht noch verrückt, erst tor für anderlecht dann wieder nich un jetzt odch wieder [[winkewinke]][[stupid]][[winkewinke]]
Lille - Bastia (73. Minute) 1 1/10 @2,25
2:1Unter normalen Umständen sollte es Anderlecht noch machen.. @2.20 (4/10)