Samstag/1/12/2012

Samstag/1/12/2012

• Sieg München

Stimmen: 24 22.6%
  • Remis

Stimmen: 16 15.1%
  • Auswärtssieg der Kloppi Truppe

Stimmen: 27 25.5%
  • Overzzzzz

Stimmen: 8 7.5%
  • Downunder

Stimmen: 7 6.6%
  • Asia Handicaps

Stimmen: 3 2.8%
  • Mir Latte, Hoffe auf Big Cash mit Noddse, Masi&Co.

Stimmen: 21 19.8%

• Umfrageteilnehmer
    106
Le Mans[[hammer]]

Zum Glück hat die letzte Auszeit bei denen gefruchtet. Hätten fast in den letzten 90 Sek ne 9 Pkt Führung verspielt [[hammer]][[stupid]]

Aber ist nun alles gut
smilie_girl_268.gif

hätte es Simeone nicht zugetraut, dass er nach einem Jahr bei Atleti als einer der besten Trainer der Welt gehandelt wird zum Zeitpunkt als er Racing coachte und ich ständig Wetten verlor, weil sie keine Tore geschossen haben. Waren ja auch sehr unterschiedlich seine Erfolge in Argentinien mit dem tollen 2006 Jahr mit Estudiantes und den Schlag ins Kontur mit anderen Teams wie San Lorenzo.

Naja ich hab ja auch nicht viel Ahnung vom Fussball und Simeone war als Spieler schon ein taktisch ausgereifter Mann, da war Erfolg als Trainer eigentlich zu erwarten. Mal sehen ob Veron auch erfolgreicher Trainer werden wird.

noddse, 9x heute nacht? [[sabber]]
[[yo]]
Da hatte ich noch Glück, bei bet war es zur HZ bei +11,5
schwacher tag bis hierhin.
kentucky misst die einfachsten würfe, verliert nach 55 heimspielen mal wieder- erstmals unter calipari- at rupp. zweites spiel der parlay sowas von dominant.
der georgia pick war wohl schwach, der geht auf meine kappe.
penn state mit 11, hatte mich für quote statt .5 hook entschieden der mit steuer .20 ungefähr gekostet hat.
toledo führt das ganze spiel über bis in die schlussminute und verliert mit 5.

hoffe mal die beiden picks heut nacht reißen das ruder rum, vor allem colorado ist immens wichtig. bin jetzt mit der card durch nach 18 stunden, war eines der letzten spiele das ich mir angeschaut hab, da muss ich den trigger einfach pullen..