Samstag, 1.12.2007

Samstag, 1.12.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV

• keiner

• ich hätt lieber NFL/BVB Umfrage gehabt...

• Umfrageteilnehmer
    0
Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:
Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
und die vergeben Chancen...

Ich hoffe du verlierst alles du Großschnauze genau wie deine Stuttgarter Oberdeppen
was ist denn das fürn Beitrag? Noch keinen einzigen Post und schon unbeliebt machen? Noch so nen Kommentar und du bist bald nicht mehr da...

Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:
Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:

Ich hoffe du verlierst alles du Großschnauze genau wie deine Stuttgarter Oberdeppen

Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...

Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Mittwoch über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert
Huii, was hast du den für probleme

Missi schrieb:
Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:
Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:

Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...

Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Mittwoch über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert
Huii, was hast du den für probleme

Bestimmt keine kleinen....

Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:
Nürnberger schrieb:
M&M schrieb:

Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...

Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Donnerstag über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert

Hahahahahhahahaha, warst so verletzt, dass du dich gleich anmelden musstest....
HAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Bitte schreib weiter, ich krieg mich grad nimmer!!!! Köstlich wie ich mich amüsieren kann, da spielt es keine Rolle, das grad ein reguläres Tor Denizli nicht gegeben wird.

Werder-Bremen.png

wozu Ferngläser, herr uli H. :D

Nürnberger schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA da spricht der LOOOOSSSSSEEEEERRRR du Knallkopp in in diesem scheiß Forum bin ich wohl jetzt zum 25 mal angemeldet und am Donnerstag auch aber leider wurden da meine Kommentare zu dir gelöscht du Hampelmann aber wahrscheinlich bist du der Arschficker der Forumsmoderatoren hier da du auch jeden Tag hier drin bist bist du ein Arbeitloser Hirni und hast wohl auch sonst keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst du verkommendes Subjekt wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Furz der auch sonst nix zustande kriegt in seinen Leben

du triffst es voll Hartz 4 sei dank!

M&M schrieb:
Nürnberger schrieb:
HAHAHAHAHAHAHA da spricht der LOOOOSSSSSEEEEERRRR du Knallkopp in in diesem scheiß Forum bin ich wohl jetzt zum 25 mal angemeldet und am Donnerstag auch aber leider wurden da meine Kommentare zu dir gelöscht du Hampelmann aber wahrscheinlich bist du der Arschficker der Forumsmoderatoren hier da du auch jeden Tag hier drin bist bist du ein Arbeitloser Hirni und hast wohl auch sonst keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst du verkommendes Subjekt wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Furz der auch sonst nix zustande kriegt in seinen Leben

du triffst es voll Hartz 4 sei dank!

@M&M nun komm mal wieder runter... lass das kleine im Sandkasten spielen und du komm wieder zum Niveau das Forum zurück!

Nürnberger schrieb:

Ich denke du wirst es auch ein 26. mal machen müssen...

Hitcher schrieb:
olliveira schrieb:
Aller guten Dinge sind 3

Das ist ja totale Arbeitsverweigerung (muss man sagen) was ich da sehe.
Noch 2 Drittel und ich gebe immer bei 4 Toren Rückstand auf. Aber in der Kabine muss es krachen...

Hmm naja keine Arbeitsverweigerung aber Resultat von dem was ich geschrieben habe. Rangers Selbstbewußt, Sens ziemlich am Boden. Vor allem der Goalie Gerber sah bei allen Toren schlecht aus.

Nunja schaut gut aus. Lundquist hat den Gegentorschnitt von 1,8

hab mich mal getraut live das HC X bei Milan einzupacken...
Milan immer wieder gefährlich, aber nicht wirklich zwigend...
beste chance bisher von Juve, aber ansonsten machen die nich viel...
also hoff mer mal auf nen knappen milan sieg

*edit*
arg, und Bukarest macht doch noch das 2:1... qoute war auf 2,7 in der 75. als ich gesehen hab dass es 1:1 steht - hab mcih aber nicht getraut