Samstag, 1.12.2007

Samstag, 1.12.2007

• Bremen

Stimmen: 0 0.0%
  • HSV

• keiner

• ich hätt lieber NFL/BVB Umfrage gehabt...

• Umfrageteilnehmer
    0
für mich ebenfalls 2 aus 6 Remissystem... dazu noch einige Außenseiterwetten in der Buli (BVB, Frankfurt.... und CB - sehe ich aber nicht als Außenseiter) Natürlich die 3 Buliwetten allesamt mit Cashback bei REMIS (sonst würde ich mir ja selbst ein Bein stellen)

dazu noch Oberliga:

CFC (liegen 0:1 hinten)
und Zwickau (0:0 aber Gegner nur noch zu 10.)

eventuell entscheide ich mich auch noch für Man City... weiß noch nicht genau!

Was ich auch noch interessant finde is das Under bei SVW : HSV (bet365 @2,19) Denke die werden sich erstmal belauern, kräfte nach dem Europapokal sammeln und ein 1:1 ist sehr wahrscheinlich!

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...

das ist der springende Punkt, naja und gegen Zwickau müssen sie auch so nicht das Spiel machen, die spielen auch auf Sieg.

denke schon, dass Auerbach daheim gegen den vorletzten das Spiel machen muss...aber halt nicht mehr wenn man zu 10. ist!...

cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...

das ist der springende Punkt, naja und gegen Zwickau müssen sie auch so nicht das Spiel machen, die spielen auch auf Sieg.

denke schon, dass Auerbach daheim gegen den vorletzten das Spiel machen muss...aber halt nicht mehr wenn man zu 10. ist!...

Zwickau hat aber andere Ansprüche, nicht nur nach Tabelle gehen.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:

Zwickau hat aber andere Ansprüche, nicht nur nach Tabelle gehen.

schon richtig, die wollten eventuell gar um Rang 4 mitspielen

naja es bestätigt sich mal wieder... auf Zwickau setzen klappt nicht....egal ob auf oder gegen und Chemnitz muss möglicherweise wieder nächstes Jahr nach Dresden ;(