geh ich mal mit 4/10 mitSCF.MoD schrieb:Biathlon live wette im Wintersportordner!!
SCF.MoD schrieb:Kann mir einer die 2,55 auf Man.City erklären??
Ich hab jetzt noch nicht nach ausfällen usw. geschaut aber gegen Wigan wären sie doch aus mit einer B-Elf noch aus Augenhöhe!
Juninho schrieb:gut morgen, meine tip in blog heute
olliveira schrieb:Auerbach geht ab mit 10 Mann
cfcfan schrieb:Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...
das ist der springende Punkt, naja und gegen Zwickau müssen sie auch so nicht das Spiel machen, die spielen auch auf Sieg.
gibts dazu auch einen ticker, da im TV ja nur auszugsweise zu sehen sind ?SCF.MoD schrieb:Biathlon live wette im Wintersportordner!!
cfcfan schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...
das ist der springende Punkt, naja und gegen Zwickau müssen sie auch so nicht das Spiel machen, die spielen auch auf Sieg.
denke schon, dass Auerbach daheim gegen den vorletzten das Spiel machen muss...aber halt nicht mehr wenn man zu 10. ist!...
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Naja... nun führen sie doch...vielleicht war die Rote Karte ja sogar positiv für sie...
denke schon, dass Auerbach daheim gegen den vorletzten das Spiel machen muss...aber halt nicht mehr wenn man zu 10. ist!...
Zwickau hat aber andere Ansprüche, nicht nur nach Tabelle gehen.
da feier ich mal mitM&M schrieb:Bursaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 222222222222222222222222222
Harald schrieb:dynamo spielt seit der 5. minute auf ein tor...
bisher 1:1...
Chancen: 11:3
Ecken: 7:2
Fouls: 24:11
Abseits: 4:0
Harald schrieb:2222222222:1 dynamo
habs nicht gewettetolliveira schrieb:Harald schrieb:dynamo spielt seit der 5. minute auf ein tor...
bisher 1:1...
Chancen: Ecken: Fouls: Abseits: 11:3
7:2
24:11
4:0
letztes JAhr auch gegen Hamburg verloren
Harald schrieb:bin nur sympathisant =P
Perspolis schrieb:Harald schrieb:bin nur sympathisant =P
Sympathisant in Verbindung mit diesem Club klingt irgenwie wie bei einer [SIZE=-1]Terrororganisation[/SIZE]