K
kaiii
Guest
M&M schrieb:Engländer fass ich nicht mehr an...
ich österreicher
bezogen auf sturm ...
M&M schrieb:Engländer fass ich nicht mehr an...
Werder 1. FCB 2.Densa85 schrieb:Jungs/Mädels wie gehts euch denn so ?
cfcfan schrieb:der tag heute ist nicht toll...
also das over kannste abschreiben...dat wird wohl nix mehr...1:1 aber noch drin!M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
und die vergeben Chancen...
Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
Ich hoffe du verlierst alles du Großschnauze genau wie deine Stuttgarter Oberdeppen
was ist denn das fürn Beitrag? Noch keinen einzigen Post und schon unbeliebt machen? Noch so nen Kommentar und du bist bald nicht mehr da...Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
Ich hoffe du verlierst alles du Großschnauze genau wie deine Stuttgarter Oberdeppen
Huii, was hast du den für problemeNürnberger schrieb:M&M schrieb:Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...
Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Mittwoch über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert
Missi schrieb:Huii, was hast du den für problemeNürnberger schrieb:M&M schrieb:Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...
Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Mittwoch über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert
Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Nürnberger schrieb:M&M schrieb:Bin live auf nächstes Tor Denizli und Over gegangen...
Oh man...
Du tust mir Leid...
Armes Wesen...
Das Arme Wesen bist du mit deinen Super Beiträgen am Donnerstag über den Club du Armes Würstchen und endlich triffst mal den Richtigen der hier verliert
olliveira schrieb:Gibt gleich die Nürnberger Prozesse wieder
Aber schon immer lustig wenn alle paar Tage jemand vorbeikommt zum Frustabbau.
Nürnberger schrieb:HAHAHAHAHAHAHA da spricht der LOOOOSSSSSEEEEERRRR du Knallkopp in in diesem scheiß Forum bin ich wohl jetzt zum 25 mal angemeldet und am Donnerstag auch aber leider wurden da meine Kommentare zu dir gelöscht du Hampelmann aber wahrscheinlich bist du der Arschficker der Forumsmoderatoren hier da du auch jeden Tag hier drin bist bist du ein Arbeitloser Hirni und hast wohl auch sonst keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst du verkommendes Subjekt wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Furz der auch sonst nix zustande kriegt in seinen Leben
M&M schrieb:Nürnberger schrieb:HAHAHAHAHAHAHA da spricht der LOOOOSSSSSEEEEERRRR du Knallkopp in in diesem scheiß Forum bin ich wohl jetzt zum 25 mal angemeldet und am Donnerstag auch aber leider wurden da meine Kommentare zu dir gelöscht du Hampelmann aber wahrscheinlich bist du der Arschficker der Forumsmoderatoren hier da du auch jeden Tag hier drin bist bist du ein Arbeitloser Hirni und hast wohl auch sonst keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst du verkommendes Subjekt wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Furz der auch sonst nix zustande kriegt in seinen Leben
du triffst es voll Hartz 4 sei dank!
Nürnberger schrieb:HAHAHAHAHAHAHA da spricht der LOOOOSSSSSEEEEERRRR du Knallkopp in in diesem scheiß Forum bin ich wohl jetzt zum 25 mal angemeldet und am Donnerstag auch aber leider wurden da meine Kommentare zu dir gelöscht du Hampelmann aber wahrscheinlich bist du der Arschficker der Forumsmoderatoren hier da du auch jeden Tag hier drin bist bist du ein Arbeitloser Hirni und hast wohl auch sonst keine Freunde mit denen du dich unterhalten kannst du verkommendes Subjekt wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Furz der auch sonst nix zustande kriegt in seinen Leben
smirn schrieb:cfcfan schrieb:der tag heute ist nicht toll...
seh ich leider genauso... habe noch sieg djurgarden und sieg roda,also jungs beides besser nicht wetten.....
M&M schrieb:@Missi
Gestern bei Trabzon dabei gewesen?
Tobi schrieb:M&M schrieb:@Missi
Wen interessiert das?
M&M schrieb:@Missi
olliveira schrieb:Aller guten Dinge sind 3
Hitcher schrieb:olliveira schrieb:Aller guten Dinge sind 3
Das ist ja totale Arbeitsverweigerung (muss man sagen) was ich da sehe.
Noch 2 Drittel und ich gebe immer bei 4 Toren Rückstand auf. Aber in der Kabine muss es krachen...
smirn schrieb:
ne, die türken sind mir suspektM&M schrieb:@Missi