Samstag, 1.1.2011

Samstag, 1.1.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
mal grad so am rande,verfolgt wer son bissl die beko bbl?
bamber morgen mit -14,5 ggn bayreuth,sieht für mich stark nach nem Geschenk aus
habe nur die games ggn Alba und Oldenburg gesehn,und das war ja die totale Vergewaltigung
kann mir kaum vorstellen dass sich der Vorletzte da besser wehren sollte !?

mal grad so am rande,verfolgt wer son bissl die beko bbl?
bamber morgen mit -14,5 ggn bayreuth,sieht für mich stark nach nem Geschenk aus
habe nur die games ggn Alba und Oldenburg gesehn,und das war ja die totale Vergewaltigung
kann mir kaum vorstellen dass sich der Vorletzte da besser wehren sollte !?
ich habe auich nur die spiele auf sport1 immer gesehen, aber da waren sie schon 2klassen besser. vor 2-3 tagen hat bamberg gegen ein mittelfeldteam gespielt, wo der spread bei 9,5 war. Hatte es leider nur mit 4/10 angespielt. Spiel endete dann mit 30+...Bayreuth hatte die Spiele immer "recht" knapp verloren, sowie ich das gesehen habe. Allerdings denke ich das Bamberg das zuhause klar macht. Haben ja auch ne starke bank und selbst bei höhren Führungen spielen sie weiter ihr spiel

ich habe auich nur die spiele auf sport1 immer gesehen, aber da waren sie schon 2klassen besser. vor 2-3 tagen hat bamberg gegen ein mittelfeldteam gespielt, wo der spread bei 9,5 war. Hatte es leider nur mit 4/10 angespielt. Spiel endete dann mit 30+...Bayreuth hatte die Spiele immer "recht" knapp verloren, sowie ich das gesehen habe. Allerdings denke ich das Bamberg das zuhause klar macht. Haben ja auch ne starke bank und selbst bei höhren Führungen spielen sie weiter ihr spiel
genau das ist meine einzige Sorge,habe über die BBL auch kaum infos bzw was verfolgt,und da steht bayreuth halt schlechter in der Tabelle da als sie vermutlich sind
dennoch werd ich so wie ich mich kenne eh wieder 10/10 auf den spread setzen :mrgreen::mrgreen: