Weiss jmd. ob Sky die Winterclassics doch nicht überträgt?
Hab jetzt auch gesucht.......
Sollte es überhaupt auf SKYsport laufen oder da auf ESPN oder so, was man über SAT bekommt???
[[stupid]]
Weiss jmd. ob Sky die Winterclassics doch nicht überträgt?
Hab jetzt auch gesucht.......
Sollte es überhaupt auf SKYsport laufen oder da auf ESPN oder so, was man über SAT bekommt???
[[stupid]]
Ne, eiglt. ganz normal, sogar in HD und 3D da haben die doch riesen Werbung gemacht, wenn die das nicht sofort auf meinen Bildschirm bringen, dann gibts da en Massaker!
Nur auf Sky und bis Ende Februar 2011 automatisch freigeschaltet für alle Sky-Kunden.
Sky 3D ist momentan über Satellit, im Netz von Kabel BW und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar.
ich auch nicht [[cheers]]solange boston vorne bleibt, hab ich kein problem damit.. [[cheers]]
Und das.....
Verfolgen Sie das spektakuläre Eishockey-Open-Air vom 1. auf den 2. Januar ab 02:00 Uhr auf Sky 3D. Außerdem läuft das Winter Classic live auf ESPN America und in HD auf ESPN America HD.
ich auch nicht [[cheers]]
2-4 mittlerweile [[stupid]]
oh,sry 3-4
Hmmm, hab TV-Columbus als Anbieter...
Hab jetzt ESPN America HD gefunden, aber da läuft Football Wisc-TSU...
Man, Säcke
Hm ok, ich habs nun gefunden, aber keine 3D brille...![]()
Mal wieder ein Spiel verlieren. Warriors schießen einfach wie die Verrückten und treffen Mal wieder alles. [[schwitz]] Das ist einfach krank!Kann mir mal wer sagen was zum Teufel Miami da macht. Darf doch wohl nicht wahr sein [[bang]]
Kann mir mal wer sagen was zum Teufel Miami da macht. Darf doch wohl nicht wahr sein [[bang]]
Hast nen 3D Fernseher?
Bei mir ist das in der Mitte aufgeteilt, und auf beiden Seiten das gleiche zu sehen.....
[[yo]]
Hast nen 3D Fernseher?
Bei mir ist das in der Mitte aufgeteilt, und auf beiden Seiten das gleiche zu sehen.....
[[yo]]
ja so ist es bei mir auch, das fickt mein Kopf so richtig...!
Ne für mich nicht, hatte HT/FT in ner kleinen Kombi.ist noch genug Zeit
Ne für mich nicht, hatte HT/FT in ner kleinen Kombi.
Die Warriors aber auch krank mit 80% bei den 3ern [[nixweiss]]
Hornets werden das Ding noch drehen[[cheers]]
[[bang]][[hammer]][[kotz]][[sleep]][[help]][[nixweiss]][[hammer]][[schwitz]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Ellis 3/3
Wright 3/3
Radmanovic 1/2
Law 1/2
Carney 1/1
9/11
Und Curry hat noch gar nicht losgelegt. :mrgreen:
Aber was macht denn bitte Ottawa?
[[stupid]]
Richtig kranker Scheiß da.[[bang]][[hammer]][[kotz]][[sleep]][[help]][[nixweiss]][[hammer]][[schwitz]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
war so klar [[bang]]Chicago jetzt natürlich easy [[yo]][[bang]]