Samstag, 1.03.2008

olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:
bald singen sie in Rostock:

Nie mehr 1 Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 1 Liga...

und was ist jetzt dein Problem? Hansa im Moment 5 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz

im Moment noch, aber nächstes Wochenende das nächste 6 Punkte Spiel in Duisburg, mal sehen wieviel es dann noch sind

Krieg nur Kopfschmerzen, wenn ich Rostock spielen sehe. Was die Woche für Woche abliefern ist ja schlimmer wie Frauenfußball

Quotenking schrieb:
olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:

und was ist jetzt dein Problem? Hansa im Moment 5 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz

im Moment noch, aber nächstes Wochenende das nächste 6 Punkte Spiel in Duisburg, mal sehen wieviel es dann noch sind

Krieg nur Kopfschmerzen, wenn ich Rostock spielen sehe. Was die Woche für Woche abliefern ist ja schlimmer wie Frauenfußball

Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht. Hansa muss drinbleiben sonst ist der Verein tot.
Und Duisburg ist einer von Hansas Lieblingsgegener, gegen diesen Zusammengekauften Haufen mache ich mir die wenigsten Sorgen.

olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:
olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:

Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht. Hansa muss drinbleiben sonst ist der Verein tot.
Und Duisburg ist einer von Hansas Lieblingsgegener, gegen diesen Zusammengekauften Haufen mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Keine Frage, Hansa sollte eher in der Liga bleiben als Bielefeld&Co.
Gibt viel zu wenige aus dem Norden, und vorallem aus dem Osten
kopfschmerzen kriege ich, das Hansa gut gegen den FCB spielt, und schwach gegen Gegner auf Augenhöhe
Go Hansa

olliveira schrieb:
Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht.

Also ich kann da nur für arminia sprechen, aber die haben auf jeden fall keine "Millionen reingebuttert". weiss nicht woher du das hast

Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:
Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.

und vorher das tor von tinga nicht gegeben. mal wieder beschiss hoch 5

Gott, das Schirigeheule is grausig

Missi ich als BVB Fan habe auch die Schnauze voll, nützt nun aber nichts mehr...
aber verstehen solltest du es vllt. schon, wenn andere meckern, würdest du doch über die Bayern auch machen, oder?

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:
olliveira schrieb:
Quotenking schrieb:

Keine Frage, Hansa sollte eher in der Liga bleiben als Bielefeld&Co.
Gibt viel zu wenige aus dem Norden, und vorallem aus dem Osten
Go Hansa

Keine Frage-Hansa bleibt in der ersten Liga-

Aber jetzt Dortmund-Go Sieg oder Werder 3-0

SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:

Hab jetzt in der Halbzeit nur das Abseitstor gesehen.

Bei Bayern gabs auch ne krasse Fehlentscheidung. Ribéry kann alleine auf Neuer zulaufen und wird abgepfiffen wegen Abseits.

Toni-Tor dagegen zurecht aberkannt wegen Abseits.

cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:

Missi ich als BVB Fan habe auch die Schnauze voll, nützt nun aber nichts mehr...
aber verstehen solltest du es vllt. schon, wenn andere meckern, würdest du doch über die Bayern auch machen, oder?
Ich als Werderfan heule auch net rum, es gab genug Fehlentscheidigungen gegen uns.
Was soll ich mich da aufregen, am Ende gleicht sich alles aus.

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:

Ich als Werderfan heule auch net rum, es gab genug Fehlentscheidigungen gegen uns.

du hast gut reden - jetzt hat sich euer Abseitsdingen vom Bochumspiel ausgeglichen und wir dürfen warten bis es sich bei uns einmal ausgleicht

Wobei das Tor von Tinga zurecht nicht gegeben wurde, weil Petric in der Mitte den Abwehrspieler weggrätscht

kdogg schrieb:
olliveira schrieb:
Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht.

Also ich kann da nur für arminia sprechen, aber die haben auf jeden fall keine "Millionen reingebuttert". weiss nicht woher du das hast

-Middendorps Vertag
-letzte 2 Jahre 3 oder 4Millionen an Ablöse
-Spieler wie Böhme,Marx,Ahanfouf oder Langkamp ablösefrei geholt.

haben schon ordentlich investiert, wenn auch vernünftiger als Duisburg z.b.

wenn ich dagegen Rostock sehe dieses Jahr 700000€ an Ablöse gezahlt als Aufsteiger.

Dede schrieb:
Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
Daniel schrieb:

du hast gut reden - jetzt hat sich euer Abseitsdingen vom Bochumspiel ausgeglichen und wir dürfen warten bis es sich bei uns einmal ausgleicht

Wobei das Tor von Tinga zurecht nicht gegeben wurde, weil Petric in der Mitte den Abwehrspieler weggrätscht
Wenn die Spieler den Ball alleine vor dem Tor nix treffen, ist das Pech, der Schiri darf aber keine Fehler machen...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ja grausig die Schiridiskussion

Missi schrieb:
SirTomDobby schrieb:
oh man, das drehen wir nicht. nicht mit dem pech im rücken. wie zugenagelt, aber warum ausgerechnet immer in bremen
Schaust du das spiel?
BVB hat gar keine Chance grade, Werder drängt

Hast du das nach der HZ wieder eingeschalten? Sehe kein Werder drängen, Petric Latte, jetzt wieder ne gute Chance für Dortmund