du ArschBig$$$ schrieb:So ein Beschiss die scheiss Bremer Fischköppe
olliveira schrieb:Quotenking schrieb:bald singen sie in Rostock:
Nie mehr 1 Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr 1 Liga...
und was ist jetzt dein Problem? Hansa im Moment 5 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz
Alle immer gegen den FCBDaniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Quotenking schrieb:olliveira schrieb:Quotenking schrieb:bald singen sie in Rostock:
und was ist jetzt dein Problem? Hansa im Moment 5 Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz
im Moment noch, aber nächstes Wochenende das nächste 6 Punkte Spiel in Duisburg, mal sehen wieviel es dann noch sind
Krieg nur Kopfschmerzen, wenn ich Rostock spielen sehe. Was die Woche für Woche abliefern ist ja schlimmer wie Frauenfußball
Keine Frage, Hansa sollte eher in der Liga bleiben als Bielefeld&Co.olliveira schrieb:Quotenking schrieb:olliveira schrieb:Quotenking schrieb:bald singen sie in Rostock:
im Moment noch, aber nächstes Wochenende das nächste 6 Punkte Spiel in Duisburg, mal sehen wieviel es dann noch sind
Krieg nur Kopfschmerzen, wenn ich Rostock spielen sehe. Was die Woche für Woche abliefern ist ja schlimmer wie Frauenfußball
Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht. Hansa muss drinbleiben sonst ist der Verein tot.
Und Duisburg ist einer von Hansas Lieblingsgegener, gegen diesen Zusammengekauften Haufen mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
hör mir bloß auf!Bayern1 schrieb:So, Freund Schnusenberg zuckt schon mit den Händchen auf der Tribüne............sollte das Ding 0:2 oder 0:3 ausgehen, wird es leider eng für den Mirko.
olliveira schrieb:Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht.
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
und vorher das tor von tinga nicht gegeben. mal wieder beschiss hoch 5
Missi schrieb:du lieber MenschBig$$$ schrieb:So ein Beschiss die scheiss Bremer Fischköppe
Missi schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Gott, das Schirigeheule is grausig
Missi schrieb:Keine Frage, Hansa sollte eher in der Liga bleiben als Bielefeld&Co.olliveira schrieb:Quotenking schrieb:olliveira schrieb:Quotenking schrieb:bald singen sie in Rostock:
Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht. Hansa muss drinbleiben sonst ist der Verein tot.
Und Duisburg ist einer von Hansas Lieblingsgegener, gegen diesen Zusammengekauften Haufen mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Gibt viel zu wenige aus dem Norden, und vorallem aus dem Osten
Go Hansa
SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Ich als Werderfan heule auch net rum, es gab genug Fehlentscheidigungen gegen uns.cfcfan schrieb:Missi schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Missi ich als BVB Fan habe auch die Schnauze voll, nützt nun aber nichts mehr...
aber verstehen solltest du es vllt. schon, wenn andere meckern, würdest du doch über die Bayern auch machen, oder?
Missi schrieb:Ich als Werderfan heule auch net rum, es gab genug Fehlentscheidigungen gegen uns.cfcfan schrieb:Missi schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Missi ich als BVB Fan habe auch die Schnauze voll, nützt nun aber nichts mehr...
aber verstehen solltest du es vllt. schon, wenn andere meckern, würdest du doch über die Bayern auch machen, oder?
Was soll ich mich da aufregen, am Ende gleicht sich alles aus.
kdogg schrieb:olliveira schrieb:Rostock hat den schwächsten Kader weil zu wenig Geld, wenn ich sehe das so Trümmertruppen wie Bielefeld,Duisburg oder Cottbus keinen Deut besser spielen obwohl sie Millionen reingebuttert haben stört mich das nicht.
Also ich kann da nur für arminia sprechen, aber die haben auf jeden fall keine "Millionen reingebuttert". weiss nicht woher du das hast
Wenn die Spieler den Ball alleine vor dem Tor nix treffen, ist das Pech, der Schiri darf aber keine Fehler machen...blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaDede schrieb:Missi schrieb:Ich als Werderfan heule auch net rum, es gab genug Fehlentscheidigungen gegen uns.cfcfan schrieb:Missi schrieb:SirTomDobby schrieb:Daniel schrieb:Steht der Rosenzwerg 2 Meter im Abseits.
Was soll ich mich da aufregen, am Ende gleicht sich alles aus.
du hast gut reden - jetzt hat sich euer Abseitsdingen vom Bochumspiel ausgeglichen und wir dürfen warten bis es sich bei uns einmal ausgleicht
Wobei das Tor von Tinga zurecht nicht gegeben wurde, weil Petric in der Mitte den Abwehrspieler weggrätscht
Schaust du das spiel?SirTomDobby schrieb:oh man, das drehen wir nicht. nicht mit dem pech im rücken. wie zugenagelt, aber warum ausgerechnet immer in bremen
Missi schrieb:Schaust du das spiel?SirTomDobby schrieb:oh man, das drehen wir nicht. nicht mit dem pech im rücken. wie zugenagelt, aber warum ausgerechnet immer in bremen
BVB hat gar keine Chance grade, Werder drängt
*lol* Na, das stimmt aber auch nicht.Missi schrieb:BVB hat gar keine Chance grade, Werder drängt