Samstag, 1.03.2008

Straight Bet
Selection 1:
Argentina - Primera Division, Soccer
Estudiantes La Plata 1-March-2008 3:29 PM PST
Money Line for Game [HIGHLIGHT=#974806]4.710 [/HIGHLIGHT]
Risking 60.00 to Win 222.60 EUR
Selection 2:
Argentina - Primera Division, Soccer
Draw(San Lorenzo vs Estudiantes La Plata) 1-March-2008 3:29 PM PST
Money Line for Game 3.590
Risking 20.00 to Win 51.80 EUR
2 Selections
Risking 80.00 to Win 274.40 EUR

weiß wer wieso die QUote so hoch ist, lt. Table und Form spielt David gg Goliath, 2,0-2,2 gerechtfertigt. Pinni olé

kick off in 15 min, fasten your seat belts

gore11 schrieb:
Estudiantes mit ner B-Elf wegen Libertadores am Mittwoch. Fast alle Stammspieler werden geschont. Da man die ersten 3 Spiele gewonnen hat, kann man hier locker rangehen. Mit viel Glück wirds ein X, da San Lorenzo Probleme mit dem Toreschießen hat.

a so ist das, deshalb die hohe Quote.

werden besser spielen als gute müde Gaule, spritziger, jünger, und zeigefreudiger damit sie ins A-Team kommen, bei mir gibts 1,8 wenn ich die neuigkeiten höre, v.a. gegen so ein Grottenteam

Wettfratz schrieb:
ja in den Gefilden kenn ich mich 0 aus, nur die Quote ins Auge gesprungen und die letzte Form spricht eindeutig für Estudiantes 9-2-0 und San Lorenzo alles verloren, 2 Heimpartien und alles zu 0. mehr als die letzten 3 Spiele braucht man nicht, sicher, Überraschungen gibts immer

sind erst 3 Spiele gespielt, da brauchst nicht mit 9-2-0 kommen. San Lorenzo glaube eine Partie auch mit B-Elf gespielt und eine bei River Plate verloren, halt Fehlstart aber normal ein Top Team immerhin letztes Jahr Meister gewesen und jetzt nochmal verstärkt (D`Allesandro z.b.)
Ne Überraschung ist das sicher nicht.