schon im puff. werde es ihm aber ausrichten, falls ich ihn an der bar treffe.Danke dem Ksc Tippgeber.
schon im puff. werde es ihm aber ausrichten, falls ich ihn an der bar treffe.
ja, überziehe die betten neu.arbeitest du im Puff ?[[sabber]]
Strik4r ja, bei betvictor konnte man richtig schön draufballern. schön blöd von dir, dass du das verpasst hast [[bang]] war bed of the weak bro
Ultra und Renne schon [[nixweiss]] würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken. wo hast du denn dein over gespielt?betvictor kann doch eh keiner wetten du nase ^^
arbeitest du im Puff ?[[sabber]]
Du Ferckel. Meinte außerdem Waka oder wie der heist.schon im puff. werde es ihm aber ausrichten, falls ich ihn an der bar treffe.
Kolle bereits da, ohne bedrohen.Muss mA sich bei bet beschweren wegen Augsburg oder habens bei jemanden schon richtig verbucht?
Ultra und Renne schon [[nixweiss]] würde ich an deiner stelle mal drüber nachdenken. wo hast du denn dein over gespielt?
in welchem paid newsletter wurde denn augsburg empfohlen?
an die denk ich nie beim suchen. sind ja auch glaub in keinem quotenvergleich drin. haste da was unterbekommen?tipbet
in welchem paid newsletter wurde denn augsburg empfohlen?
an die denk ich nie beim suchen. sind ja auch glaub in keinem quotenvergleich drin. haste da was unterbekommen?