Samstag - 09.Julio.'16 friendly fire

Aufpassen beim Spiel gornik zabrze gg lechia tomaszow spielt die Reserve also nicht denken ist easy win weil die erste Spielt. Die spielz nämlich gg lwiw morgen oder übermorgen. Weiss nicht ob doppelte chance auf tomaszow value ist. Krass und scho droppt die Quote. :D denke man kann dc anspielen gornik abgestiegen kp wie die zu Ihrer reserve jetzt stehen ich habs mal probiert mit draw no bet und dc

Zuletzt bearbeitet:
Powers tipp den er gestern selber wohl nicht gespielt hat bzw am ende nicht bestätigt hat ging ja voll auf gestern 6-0 ich hatte nur hc-2 und hc3 hatte angst dass die Quote droppt. Aber es gab auch -4 uund 5:( aber sowas spiel ich nicht gern weil ein kack tor kann dich bumsen dan. Lieber die hohen overs. Bis auf valur dann auch nichts nachgespsielt. Waldhof werde ich später live berichten. Auf jeden Fall spielt veestergard wohl heute und traore ist auch dabei. Bei bmg. Waldhof heute mit Cetin im Tor oder u19 goalie da sich Gäng den Finger verletzt hat. Powerslave heisst es eigentlich power"sklave" oder powerslawe?

Zuletzt bearbeitet: