Samstag - 09.Julio.'16 friendly fire

noch mal kurz eine frage hier vielleicht kann mir jemand aushelfen suche einen idiotischen buchmacher wie 1xbet der alle spiele anbietet? die haben mich wegen zu vielen gewinnen in folge gesperrt..

bet365 aber dort bekommst du auch verdammt schnell ein limit genau wie bei will hill dort bist du schon nach 2-3 wochen auf centbeträge limitiert, ich hab bist jetzt die besten erfahrungen bei betvictor gemacht, allerdings werden exoten oft nur live angeboten oder sie nehmen die spiele dann 1 stunde vor anpfiff erst mit ins programm, vorteil aber du bekommst dort eigentlich jeden betrag unter sogar auf freundschaftsspiele und bis zur limitierung dort dauerts schon sehr sehr lange und wenn dann wird man anfangs zumindest noch je nach spiel auf 3-4 stellige einsätze limitiert so das es sich immer noch lohnt dort kohle zu haben, da die quoten sehr fair sind und schon eine hohe auszahlungsprozentsatz an den tag legen, zudem heute ausgezahlt morgen auf dem konto, also wenn nicht grade wochenende ist...