ich verfolge kaum basketball, wenn nur barça und die nationalmannschaft
Für mich heute big,
MIN @ CHI under 201. [[yo]]
EDIT: Bern 1-1.
Wenn Manchester United das 0:1 umbiegen will
und Birmingham auf Zeit spielt,dann sollte diese
Wette klappen:
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Birmingham v Manchester Utd
(Anzahl der Karten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Habe ich auch schon auf dem Programm, schaun wir mal. [[cheers]]Spiel die ML der Greenbay Packers und "verdien Geld", wie du sagen würdest.
Mal eine allgemeine Frage:
Ist es locker möglich, jeden Tag mehrere Wetten bei Sportingbet zu finden, die man mit einem anderen Anbieter so absichern kann, dass man maximal 2% Verlust hat?
Habe da jetzt nicht die Erfahrung und mich gerade mal so ein wenig umgeschaut und auf die Schnelle war dummerweise Nichts zu finden...
Frage logischerweise wg. der 50%Reload-Aktion [[yo]]
Rücksprache mit Noddse ergab kürzlich, dass man das sogar 8/10 anspielen sollte, aber ganz so mutig war ich dann nicht.Habe ich auch schon auf dem Programm, schaun wir mal. [[cheers]]
Spiele zudem Eagles +4.
Die Wette (und damit auch die Oddset-Kombi) kann ich mir wohl abschminken:
Sevilla - Santander 0:2![]()
![]()
![]()
Essen und gesamtes Ruhrgebiert ist ab HEUTE KULTURHAUPSTADT EUROPAS .....
Essen und gesamtes Ruhrgebiert ist ab HEUTE KULTURHAUPSTADT EUROPAS .....
Wirklich sehr viel Kultur in Essen und im Ruhrgebiet, sodass es natürlich die Kulturhauptstadt Europas ist. [[rofl]]
Mehr als Du denkst!
Mehr als Du denkst!
Essen, das Athen des Nordens [[rofl]]
Rücksprache mit Noddse ergab kürzlich, dass man das sogar 8/10 anspielen sollte, aber ganz so mutig war ich dann nicht.
Hier spiele ich das Over 45, die Line deutlich zu niedrig.
jets-bengals: hier finde ich das over 33,5 ganz interessant
Ich hingegen das under. Gab irgendwo noch eine 35, mittlerweile bei 33,5. Mir zu niedrig, daher spiel ich es nicht an, tendiere aber insgesamt zum under hier.
Man kann nicht immer gewinnen @ Sky
Einmal ist Sonnenschein und dann ist wieder Regen, aber nie ist immer Sonnenschein [[heul]]