Samstag, 09. Januar 2010

ich verfolge kaum basketball, wenn nur barça und die nationalmannschaft

Hm...schade.
Okey, aber trotzdem Danke, ich werds mal spielen, Problem ist dass ich die Quote nicht ganz nachvollziehen kann, deshalb nur small.[[yo]]
Kurz zu den Teams, falls es jemand nachspielen will:
Valladolid (15.Platz) letzte 6 3-3 Home: 3-5
Bilbao (17.Platz) letzte 6 1-5 Away: 1-7
Direkter Vergleich: 2-2

Wenn Manchester United das 0:1 umbiegen will
und Birmingham auf Zeit spielt,dann sollte diese
Wette klappen:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Birmingham v Manchester Utd
(Anzahl der Karten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[winkewinke]]

76.[[gelb]]
79.[[gelb]]
84.[[rot]]

Fleming & Skupski verlieren gegen einen
Sandplatzwühler (Ventura) ! [[rofl]]
Natürlich nach gewonnenem Satz 1...

so für mich um 10 dann NCAAB Hofstra ML @9.5 small
sehe hier die Chancen bei 35%,mMn spricht nur der Heimvorteil für Old Dominion und das es College Basketball ist:mrgreen:
der Spread natürlich auch sehr gut spielbar,aber reizt mich nicht.
[[cheers]] auf eine ertragreiche Wettnacht.

Mal eine allgemeine Frage:

Ist es locker möglich, jeden Tag mehrere Wetten bei Sportingbet zu finden, die man mit einem anderen Anbieter so absichern kann, dass man maximal 2% Verlust hat?

Habe da jetzt nicht die Erfahrung und mich gerade mal so ein wenig umgeschaut und auf die Schnelle war dummerweise Nichts zu finden...

Frage logischerweise wg. der 50%Reload-Aktion [[yo]]

Hast PN[[yo]]

smilie_b_036.gif
Sevilla - Santander 0:1
smilie_b_036.gif

Die Wette (und damit auch die Oddset-Kombi) kann ich mir wohl abschminken:

smilie_b_036.gif
smilie_b_036.gif
Sevilla - Santander 0:2
smilie_b_036.gif
smilie_b_036.gif

ach komm ... is doch wayne ....

Essen und gesamtes Ruhrgebiert ist ab HEUTE KULTURHAUPSTADT EUROPAS .....

Das ist jawohl viel mehr wert als dein popeliger Oddset Abcash-gang morgen im schnee sein würde ....