Madrid 3-0, ich ahne es schon, Valladolid macht keins mehr, hätte ich mal das Over gespielt. [[hammer]]
welcher witzbold hat gesagt er spielt nadal, weil davidenko MÜDE ist[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
war das HOLZER
welcher witzbold hat gesagt er spielt nadal, weil davidenko MÜDE ist[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
war das HOLZER
NADAL verliert auch noch...der schwärzeste wetttag meines lebens[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Und jetzt? Bist doch selber schuld es nicht nach dem Ersten auszugrünen...habe auch nichts gewonnen. So ist es im Wettleben...
Witzbold kannst du deine Mutter nennen.
Yuhu! [[winkewinke]]
Hatte Davydenko bei @9 abgesichert. [[yo]]
Sorry wegen dem Darter,
aber PN deswegen muß
nicht sein !?
[[stupid]]
Bei der PDC WM sind in der ersten Runde
Scholten,Mardle und Priestley in der ersten Runde
ausgeschieden...
Schickst du denen auch Drohbriefe ?
Bet and Denko, ersten Satz 0-6 und dann Nadal abziehen [[cheers]]
ich wills gar nicht kommentieren........"müde" war jemand anders, zumindest im kopf...
wieso grünst dus denn aus wenn du nadal spielst weil davy müde ist?
da müsstest du doch 10/10 auf sieg im dritten gehen....
welch widersprüche[[nixweiss]]
du meinst du hast deine nadal wette abgesichert .. aber egal
Nur keine Panik, Valladolid macht noch ein Tor! [[yo]]
Und die Bahamas total überfüllt...[[yo]]Wenn alles aufgehen würde, wärs natürlich supi aaaaber dann wären wir bald alle auf den Bahamas oder sonstwo und das Forum wäre leer...
Wenn du mich kennst, dann würdest du wissen das ich selten über 4/10 spiele und 10/10 findest du nie bei mir...
Desweiteren sichere ich immer nach dem Ersten Satz ab...zwar am Ende weniger Gewinn, aber auch weniger Verlust.
Aber mich zu beleidigen und Arrogance eine PN zu schreiben ist nur armselig.
Ja, dann eben Nadal abgesichert. Ist mir grad Wurscht. Aber ob Davydenko den ersten Satz nicht irgendwie absichtlich verloren hat? [[grin]]
Madrid 3-0, ich ahne es schon, Valladolid macht keins mehr, hätte ich mal das Over gespielt. [[hammer]]
ab in die blacklist [[grin]]Cooomme On Valladolid, ein verdammtes Tor, aber zügig.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Boston - Rangers..
jetzt bitte under 1,5 im 1. Drittel. [[yo]]
ab in die blacklist [[grin]]
[[nixweiss]] ich habs nur geschrieben weil du so leicht alles in die blackliste schreibst. ich hätte mir auch ein valladolid sieg gewünscht, zumindest mit dem over leicht plus.Findste das lustig oder was ?? Warst doch selber auf Valladolid oder nicht ? [[kotz]][[kotz]]
[[nixweiss]] ich habs nur geschrieben weil du so leicht alles in die blackliste schreibst. ich hätte mir auch ein valladolid sieg gewünscht, zumindest mit dem over leicht plus.
ooo?Mal eine allgemeine Frage:
Ist es locker möglich, jeden Tag mehrere Wetten bei Sportingbet zu finden, die man mit einem anderen Anbieter so absichern kann, dass man maximal 2% Verlust hat?
Habe da jetzt nicht die Erfahrung und mich gerade mal so ein wenig umgeschaut und auf die Schnelle war dummerweise Nichts zu finden...
Frage logischerweise wg. der 50%Reload-Aktion [[yo]]
Fleming & Skupski gerade gebreakt worden ! lol
AS Rom - Chievo Verona Tipp 1 @ 1,45 [[yo]]
Sevilla - Santander Tipp 1 @ 1,40 ?
Inter Mailand - Siena Tipp 1 @ 1,15 ?
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 11,65 Euro
ich verfolge kaum basketball, wenn nur barça und die nationalmannschaft@ Kiko
ich will nachher in der spanischen Basketballliga beim Duell
Valladolid - Bilbao die 1,90 HW anspielen, aber leider habe ich nur die Infos von den Statistiken, sprich keine Infos zu Spielern.
Was sagst du zu dem Spiel bzw. hast du irgendwelche Infos von Verletzten etc. ?