Samstag, 09. Januar 2010

NADAL verliert auch noch...der schwärzeste wetttag meines lebens[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Sorry wegen dem Darter,
aber PN deswegen muß
nicht sein !?
[[stupid]]
Bei der PDC WM sind in der ersten Runde
Scholten,Mardle und Priestley in der ersten Runde
ausgeschieden...
Schickst du denen auch Drohbriefe ?

Und jetzt? Bist doch selber schuld es nicht nach dem Ersten auszugrünen...habe auch nichts gewonnen. So ist es im Wettleben...

Witzbold kannst du deine Mutter nennen.

ich wills gar nicht kommentieren........"müde" war jemand anders, zumindest im kopf...

wieso grünst dus denn aus wenn du nadal spielst weil davy müde ist?
da müsstest du doch 10/10 auf sieg im dritten gehen....

welch widersprüche[[nixweiss]]

Bet and Denko, ersten Satz 0-6 und dann Nadal abziehen [[cheers]]

Wie war die @ nochmal für Davy bei 0:6,6:6 ?
[[rofl]]

Wenn Manchester United das 0:1 umbiegen will
und Birmingham auf Zeit spielt,dann sollte diese
Wette klappen:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Birmingham v Manchester Utd
(Anzahl der Karten)</td><td class="ctr c3 bevel">Mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
ich wills gar nicht kommentieren........"müde" war jemand anders, zumindest im kopf...

wieso grünst dus denn aus wenn du nadal spielst weil davy müde ist?
da müsstest du doch 10/10 auf sieg im dritten gehen....

welch widersprüche[[nixweiss]]

Wenn du mich kennst, dann würdest du wissen das ich selten über 4/10 spiele und 10/10 findest du nie bei mir...

Desweiteren sichere ich immer nach dem Ersten Satz ab...zwar am Ende weniger Gewinn, aber auch weniger Verlust.

Aber mich zu beleidigen und Arrogance eine PN zu schreiben ist nur armselig.

könnt Ihr einfach mal aufhören Andere hier für Ihre geposteten Tipps anzupissen, wenns denn mal nicht aufgeht!?
Wenn alles aufgehen würde, wärs natürlich supi aaaaber dann wären wir bald alle auf den Bahamas oder sonstwo und das Forum wäre leer...
NADAL-DAVYDENKO...sorry aber wer bei dem Spielverlauf nicht Gewinne auf beiden Seiten hatte (bzw. zumindest +/-0), der ists selbst schuld, denn das war zum Wetten bzgl. "Absicherns" bzw. Gewinnens egal wie/wo/für wen eins der besten Spiele.

Und allgemein an die Meckerer - wie wärs selbst die Infos zu sammeln bzw. sich die Spieler selbst zur Gemüte zu führen?
Nach dem 1.Satz konnte es nicht so weitergehen - das ist Davydenko und da sieht man sowas in der Art doch schonmal ab und an...
naja...

Wenn du mich kennst, dann würdest du wissen das ich selten über 4/10 spiele und 10/10 findest du nie bei mir...

Desweiteren sichere ich immer nach dem Ersten Satz ab...zwar am Ende weniger Gewinn, aber auch weniger Verlust.

Aber mich zu beleidigen und Arrogance eine PN zu schreiben ist nur armselig.

nich so empfindlich.... ich danke du als experte hier hast ein gutes gefühl, ich lerne daraus und werde bei den australian open meinem gefühl vertrauen, wird lukrativer[[nixweiss]]

Ja, dann eben Nadal abgesichert. Ist mir grad Wurscht. Aber ob Davydenko den ersten Satz nicht irgendwie absichtlich verloren hat? [[grin]]

selten sowas dämliches gehört .....

ihr ... das wäre davy zu umständlich ....[[yo]]:mrgreen:

Nach Terror-Angriff auf Nationalmannschaft Afrika-Cup: Togo steigt aus

+++ Berichte über 3. Toten +++ Superstar Adebayor abgereist +++

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nalmannschaft/fordert-zweites-todesopfer.html

sry @ Holzer aber faz und welt hatten dazu noch keinen guten artikel drin daher musste ich die gute alte BLÖD wieder nehmen

Mann, Mann, Mann - Was war das für eine Zitterei:

smilie_love_087.gif
AS Rom - Chievo 1:0 FT
smilie_love_087.gif

Und wieder bin ich dem Abcashvorgang etwas näher gerückt! [[yo]]

Mal eine allgemeine Frage:

Ist es locker möglich, jeden Tag mehrere Wetten bei Sportingbet zu finden, die man mit einem anderen Anbieter so absichern kann, dass man maximal 2% Verlust hat?

Habe da jetzt nicht die Erfahrung und mich gerade mal so ein wenig umgeschaut und auf die Schnelle war dummerweise Nichts zu finden...

Frage logischerweise wg. der 50%Reload-Aktion [[yo]]

Mal eine allgemeine Frage:

Ist es locker möglich, jeden Tag mehrere Wetten bei Sportingbet zu finden, die man mit einem anderen Anbieter so absichern kann, dass man maximal 2% Verlust hat?

Habe da jetzt nicht die Erfahrung und mich gerade mal so ein wenig umgeschaut und auf die Schnelle war dummerweise Nichts zu finden...

Frage logischerweise wg. der 50%Reload-Aktion [[yo]]
ooo?

@ Kiko

ich will nachher in der spanischen Basketballliga beim Duell
Valladolid - Bilbao die 1,90 HW anspielen, aber leider habe ich nur die Infos von den Statistiken, sprich keine Infos zu Spielern.
Was sagst du zu dem Spiel bzw. hast du irgendwelche Infos von Verletzten etc. ?
ich verfolge kaum basketball, wenn nur barça und die nationalmannschaft