Samstag, 09. Januar 2010

arsenal mittlerweile zu den quoten nicht mehr zu spielen, wenn überhaupt dann nur das hc (bf bietet 2,13 dafür an). würde aber heute eher auf das b2s gehen für quoten um 1,90. everton zuletzt mit aufwärtstrend und seit dem horrorstart am anfang der saison (1:6 arsenal und 0:1 burnley) in jedem auswärtsspiel mit ausnahme bei manu getroffen.
man darf aber nicht vergessen, dass everton in der offensive extrem geschwächt ist (jo suspendiert, yakubu afrika-cup und saha heute fraglich). zudem arsenal seit anfang nov. kein heimtor mehr in der prem league kassiert, deswegen wirds mal wieder zeit;)

trotzdem max. 3/10 (tippe auf ein 3:1).

damit das b2s durch

Jetzt wieder.

Da kann ich meine Fresse wieder aufmachen.

Ich halte mich mit meinen Tipps zurück. Keine Lust mehr von Affen angegriffen zu werden.

Aber gestern haben die richtigen Leute den Tipp Stepanek bekommen und wer gegen mich wettet, wird auf längere Sicht verlieren(Stepanek & Clijsters)...:mrgreen:

Davydenko müde...

Heute morgen noch die 1.85@pinnacle bekommen. 3/10

Erdgeschoss schon gebaut...:mrgreen:

schon die auslosung für auckland gesehen ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Kohlschreiber wurde in Runde 1 Nalbanidan zugelost weil der ne wildcard bekommt ....:mrgreen:

Echt bitter für Kohli aber wettechnisch könte was drin sein !!!!

Du bist infotechnisch mit Bild vergleichbar...nachdem Spiel ist vor dem Spiel:mrgreen:

Servus Freunde der Sonne, ich bin eben gerade wieder heim gekommen und seh, dass es gar nicht so schlecht läuft:
Panathinaikos Athen
Nadal
Arsenal over

was ich ab 18:00 Uhr noch hätte, wäre folgendes:
AS Rom under (zu 1,90 kann ich fast nicht wiederstehn, obwohl ich irgendwie ein ungutes Gefühl habe, mal schaun)
Birmingham - Man U. under
Villareal HW (in einer Kombi verbaut, mit Arsenal over+Real Madrid (Basketball))

Hat jemand Meinungen zu den Spielen?
Wäre cool, wenn ich ein kleines Feedback bekommen würde[[yo]]

s läuft [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Südkorea v Sambia
(Asian Handicap)</td><td class="ctr c3 bevel">Sambia -1.0</td><td class="ctr c1 bevel">7.20</td></tr></tbody></table>

schon die auslosung für auckland gesehen ? [[nixweiss]]:mrgreen:

Kohlschreiber wurde in Runde 1 Nalbanidan zugelost weil der ne wildcard bekommt ....:mrgreen:

Echt bitter für Kohli aber wettechnisch könte was drin sein !!!!

Kohli zwar mies drauf, aber Titelverteidiger

und gegen Titelverteidiger spiel ich nicht [[hammer]]

siehe Stepanek [[stupid]]