[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Nach 23 Minuten bereits 3:0! Da brennt nix mehr an!
Vielen Dank, war guter Kombi- Stuff! [[yo]]
arsenal mittlerweile zu den quoten nicht mehr zu spielen, wenn überhaupt dann nur das hc (bf bietet 2,13 dafür an). würde aber heute eher auf das b2s gehen für quoten um 1,90. everton zuletzt mit aufwärtstrend und seit dem horrorstart am anfang der saison (1:6 arsenal und 0:1 burnley) in jedem auswärtsspiel mit ausnahme bei manu getroffen.
man darf aber nicht vergessen, dass everton in der offensive extrem geschwächt ist (jo suspendiert, yakubu afrika-cup und saha heute fraglich). zudem arsenal seit anfang nov. kein heimtor mehr in der prem league kassiert, deswegen wirds mal wieder zeit
trotzdem max. 3/10 (tippe auf ein 3:1).
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das war gar nicht so gedacht. Man könnte da mit Betfair Surebetspielen und den Bonus freispielen.:mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das war gar nicht so gedacht. Man könnte da mit Betfair Surebetspielen und den Bonus freispielen.:mrgreen:
Jetzt wieder.
Da kann ich meine Fresse wieder aufmachen.
Ich halte mich mit meinen Tipps zurück. Keine Lust mehr von Affen angegriffen zu werden.
Aber gestern haben die richtigen Leute den Tipp Stepanek bekommen und wer gegen mich wettet, wird auf längere Sicht verlieren(Stepanek & Clijsters)...:mrgreen:
Davydenko müde...
Heute morgen noch die 1.85@pinnacle bekommen. 3/10
Erdgeschoss schon gebaut...:mrgreen:
Die müssen sich keine Sorgen machen [[yo]]
So jetzt noch bitte 2 Buden in Cardiff und Leeds nachlegen
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Erdgeschoss schon gebaut...:mrgreen:
naja, arsenal total ideenlos bisher. tor mehr oder weniger reines glück ...mal schauen
schon die auslosung für auckland gesehen ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Kohlschreiber wurde in Runde 1 Nalbanidan zugelost weil der ne wildcard bekommt ....:mrgreen:
Echt bitter für Kohli aber wettechnisch könte was drin sein !!!!
Vielleicht hatte ja die Russische Mafia auf Spielabbruch gewettet. :mrgreen:
Du bist infotechnisch mit Bild vergleichbar...nachdem Spiel ist vor dem Spiel:mrgreen:
Meine Güte geht mir Lukko auffe Eier. [[kotz]]
Sollte man Nadal absichern, oder wär das nur "Geldverschwendung"? [[help]]
Ja die dürfen jetzt mal gas geben [[yo]]
Sollte man Nadal absichern, oder wär das nur "Geldverschwendung"? [[help]]
schon die auslosung für auckland gesehen ? [[nixweiss]]:mrgreen:
Kohlschreiber wurde in Runde 1 Nalbanidan zugelost weil der ne wildcard bekommt ....:mrgreen:
Echt bitter für Kohli aber wettechnisch könte was drin sein !!!!
Kohli zwar mies drauf, aber Titelverteidiger
und gegen Titelverteidiger spiel ich nicht [[hammer]]
siehe Stepanek [[stupid]]
Arsenal machts auch spannend, Cooommmee Onn Gunners
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]