Lass die Analyse Weg, Spiel meine Kombi [[yo]]:mrgreen:
Eine grosse Analyse ist es nciht, aber ich habe sie mal in den Fussball Ordner geschrieben ... 3.58 auf X2 finde ich lecker ...
Lass die Analyse Weg, Spiel meine Kombi [[yo]]:mrgreen:
Clijsters[[hammer]]
Eine grosse Analyse ist es nciht, aber ich habe sie mal in den Fussball Ordner geschrieben ... 3.58 auf X2 finde ich lecker ...
omg! clijsters, was fün' choke da[
.das wird wohl nix mehr [[bang]] kim spielt ohne fehler..
ruhig von der grundlinie...[[sleep]]
Mir egal, hauptsache Over kommt [[yo]][[schwitz]]
:mrgreen: Spiel ist übrigens auf Kunstrasen ...
bin zwar kein tennis-experte, aber habe mich ehrlichgesagt auch gefragt, warum die quoten so hoch auf henin waren vor dem match [[nixweiss]]
clijsters zwar auch gut, aber auch lange in pause gewesen wegen ihrer schwangerschaft doch. henin zudem doch klar die bessere spielerin meiner meinung nach. hat auch mehr gewonnen usw. [[nixweiss]]:mrgreen:[[stupid]][[cheers]][[sleep]][[cheers]]
Morgenhat er schon :mrgreen:
davydenko gegen nadal (Qatar Open 2010):
für mich als "nicht-tennisexperten" die quoten auf davy ein geschenk irgendwie. wer fedex so souverän schlägt, kann auch einen nadal (außer form) schlagen, findet ihr nicht?! [[nixweiss]]
Morgen
Ja dann raus damit [[yo]]
An die Tennisexperten (Holzer), kann man das over 2.5 Sätze bei Nadal spielen. Ne Quote von 2.1 lacht mich da schon an!
Danke im voraus
Ob der Nadal so ausser Form ist?! Immerhin hat er keinen Satz abgegeben ...
Davy Nadal ist sehr gefährlich, würde hier absolut nicht behaupten, das Nadal außer form ist. Halbfinale super gespielt und teilweise sein bestes Tennis seit langer Zeit gespielt.
Nachdem Clijsters Desaster halte ich heute meine Fresse.:mrgreen:
Jetzt ist auch meine Serie gerissen11. Live-Wetten-Ecke in Folge
Perth Glory Jugend - Sydney FC Jugend
HZ 1:1 5:3 Ecken
Perth Glory seit Minute 38 In Unterzahl
macht aber in Minute 45 das 1:1
Das sollte in HZ 2 ein offenes Spiel werden
ich versuche Mehr als 13 Ecken @ 1.66 1,5/10...
Irgend jemand verdient an diesem Spiel viel Geld :mrgreen:
ja, nämlich alle, die in dem spiel getradet haben :mrgreen:[[yo]]:mrgreen:
Grüße und Danke Holzer [[yo]]
keine panik[[yo]]
Testspiel 09.01.10 um 17 Uhr...
Die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim spielt heute gegen 1860 München, bei den Sechzigern fällt neben Torben Hoffmann, Aleksandar Ignjovski und Radhouène Felhin auch Benny Lauth aus... Beim letzten Testspiel der Hoffenheimer wurde der 1. FC Kaiserslautern mit 2-1 bezwungen...Da bei den Testspielen munter durchgewechselt wird, denke ich dass sich die in der Breite deutlich stärkeren Hoffenheimer durchsetzen werden...
Ich werd mal den Heimsieg zu 1,5 und das over 3.5 zur Quote 2,5 versuchen...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
Danke Kim[[schwitz]]
gleich erstmal n Ruhe schauen welche @ ich alles live abgegriffen habe [[sabber]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]