Samstag, 09. Januar 2010

Clijsters[[hammer]]

Die kommen beide aus BELGIEN ! :mrgreen:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">09/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Kim Clijsters v Justine Henin
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Justine Henin gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

bin zwar kein tennis-experte, aber habe mich ehrlichgesagt auch gefragt, warum die quoten so hoch auf henin waren vor dem match [[nixweiss]]

clijsters zwar auch gut, aber auch lange in pause gewesen wegen ihrer schwangerschaft doch. henin zudem doch klar die bessere spielerin meiner meinung nach. hat auch mehr gewonnen usw. [[nixweiss]]:mrgreen:[[stupid]][[cheers]][[sleep]][[cheers]]

bin zwar kein tennis-experte, aber habe mich ehrlichgesagt auch gefragt, warum die quoten so hoch auf henin waren vor dem match [[nixweiss]]

clijsters zwar auch gut, aber auch lange in pause gewesen wegen ihrer schwangerschaft doch. henin zudem doch klar die bessere spielerin meiner meinung nach. hat auch mehr gewonnen usw. [[nixweiss]]:mrgreen:[[stupid]][[cheers]][[sleep]][[cheers]]

war sie danach nicht schon im Finale der us open ???

11. Live-Wetten-Ecke in Folge
Perth Glory Jugend - Sydney FC Jugend
HZ 1:1 5:3 Ecken
Perth Glory seit Minute 38 In Unterzahl
macht aber in Minute 45 das 1:1
Das sollte in HZ 2 ein offenes Spiel werden
ich versuche Mehr als 13 Ecken @ 1.66 1,5/10...
Jetzt ist auch meine Serie gerissen
11 Ecken nach 57 Minuten und
danach nur noch 2[[bang]]
Jetzt gehts dann wieder mit dem
"normalen" Wettgeschäft weiter[[schwitz]]

Nach 1,5 Australien-Spielen ist der Tag für mich gut gestartet. Hab ein bißchen was bei WH umgesetzt und noch einen kleinen Gewinn dabei gemacht.

Heute Abend gehts zum Geburtstag der Schwägerin.

Ansonsten kann man bei dem Wetter ja nicht viel tun als ein paar Wetten zu platzieren.

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td class="MenuIconNoBorder">1,01</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€14.916</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€7.584</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,02</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€56</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€42.363</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,03 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€25.302</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,04 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€95.856</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,05 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€69.121</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,06 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€151.697</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,07</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€32</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€155.268</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,08 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€81.346</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,09 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€57.284</td> </tr><tr> <td class="MenuIconNoBorder">1,10</td> <td class="MenuIconNoBorder" align="right">€70</td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€54.686</td></tr></tbody></table>
Clijstersmatch[[stupid]]

Testspiel 09.01.10 um 17 Uhr...
Die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim spielt heute gegen 1860 München, bei den Sechzigern fällt neben Torben Hoffmann, Aleksandar Ignjovski und Radhouène Felhin auch Benny Lauth aus... Beim letzten Testspiel der Hoffenheimer wurde der 1. FC Kaiserslautern mit 2-1 bezwungen...Da bei den Testspielen munter durchgewechselt wird, denke ich dass sich die in der Breite deutlich stärkeren Hoffenheimer durchsetzen werden...
Ich werd mal den Heimsieg zu 1,5 und das over 3.5 zur Quote 2,5 versuchen...

Testspiel 09.01.10 um 17 Uhr...
Die Turn- und Sportgemeinschaft Hoffenheim spielt heute gegen 1860 München, bei den Sechzigern fällt neben Torben Hoffmann, Aleksandar Ignjovski und Radhouène Felhin auch Benny Lauth aus... Beim letzten Testspiel der Hoffenheimer wurde der 1. FC Kaiserslautern mit 2-1 bezwungen...Da bei den Testspielen munter durchgewechselt wird, denke ich dass sich die in der Breite deutlich stärkeren Hoffenheimer durchsetzen werden...
Ich werd mal den Heimsieg zu 1,5 und das over 3.5 zur Quote 2,5 versuchen...

Sicher das das auch ein Heimspiel ist oder findet das Spiel eventuell auf neutralem Boden statt...