brauch noch das over bei gladbach, kann für 80 verkaufen. was meint ihr??
Kann mMn alles passieren. Ich würde mir die ersten Minuten anschauen und dann evtl absichern .. Aufstellung FCN auf jeden Fall sehr defensiv
brauch noch das over bei gladbach, kann für 80 verkaufen. was meint ihr??
Danke. Bin mir auch noch nich so sicher..
Ich pack ne Einheit auf Kruse Doppelpack oder mehr @10,50. Kruse in Topform. Nürnberg mit fragwürdiger Aufstellung. Kruse zudem Elferschütze.
Also auf gehts![[schwitz]]
andererseits könnts auchn 0:0 werden
Never ever. Trotz defensiver Aufstellung kann das Motto fürn Glubb heut nur heißen: "Sieg oder Spielabbruch"
Wäre schon arg enttäuscht (gut, wäre nicht das erste Mal), wenns bei einem etwaigen 0-0 in der 80' net noch mal alles probieren würden
Psychologsich ist es als Dog auswärts heute viel einfacher einen Sieg zu holen als gegen Freiburg daheim
70min 2:2 [[cheers]]Partisan Belgrad over 1,5 TT @2,25
Partisan ist Tabellenführer und liegen gegen den Tabellenletzten zuhause 0:2 hinten.. denke die werden sich hier noch rankämpfen
Never ever. Trotz defensiver Aufstellung kann das Motto fürn Glubb heut nur heißen: "Sieg oder Spielabbruch"
Wäre schon arg enttäuscht (gut, wäre nicht das erste Mal), wenns bei einem etwaigen 0-0 in der 80' net noch mal alles probieren würden
Psychologsich ist es als Dog auswärts heute viel einfacher einen Sieg zu holen als gegen Freiburg daheim
70min 2:2 [[cheers]]
beim Glubb passieren eh immer die unerwarteten Dinge
weisst du wie die quote auf Sieg war nach dem 0:2 ?vielen dank fürs aufmerksam machen! hab das DNB @4,5 erwischt, jetzt 3:2:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]]
EDIT: tor doch nicht -.- 2:2, aber noch 20 minujten