Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norwich - West Ham
u 1.5, 2.0, Quote 3.1

Norwich erst 6 Tore in 10 Spielen, allerdings 20 Gegentore. Die kamen aber hauptsächlich gegen die Großen (7 gegen Man City, 4 gegen Arsenal, 3 gegen Chelsea, 2 gegen Tottenham). Zu Hause 4:6 in 5 Spielen.

West Ham 10 Spiele, 8:8 Tore. Auswärts 5 Spiele und 3:1 Tore.

Mal anspielen hier. [[cheers]]

andererseits könnts auchn 0:0 werden

Never ever. Trotz defensiver Aufstellung kann das Motto fürn Glubb heut nur heißen: "Sieg oder Spielabbruch"

Wäre schon arg enttäuscht (gut, wäre nicht das erste Mal), wenns bei einem etwaigen 0-0 in der 80' net noch mal alles probieren würden

Psychologsich ist es als Dog auswärts heute viel einfacher einen Sieg zu holen als gegen Freiburg daheim

Never ever. Trotz defensiver Aufstellung kann das Motto fürn Glubb heut nur heißen: "Sieg oder Spielabbruch"

Wäre schon arg enttäuscht (gut, wäre nicht das erste Mal), wenns bei einem etwaigen 0-0 in der 80' net noch mal alles probieren würden

Psychologsich ist es als Dog auswärts heute viel einfacher einen Sieg zu holen als gegen Freiburg daheim

Kann das Spiel gar nicht einschätzen. Ist so n typisches Spiel, in dem einerseits ein hoher Sieg für den besseren Club keine Überraschung wäre, andererseits ein Sieg für den Underdog mich auch nicht sonderlich wundern würde.

Stimm ich dir theoretisch zu, aber schau dir mal die Aufstellung an. Dachte unter Verbeek wird die nicht mehr so aussehen. Da sind mit Drmic und Kiyo nur 2 Offensive im Spiel. Keine Ahnung wie man so ein Spiel mitgestalten will .. ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren, beim Glubb passieren eh immer die unerwarteten Dinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.