Obelix haben wir einen Deal?
[[rofl]] natürlich nicht.
ehre und anstand ein fremdwort für einen galier.
Obelix haben wir einen Deal?
und ich erfahr dann endlich auch mal, um welche wette es da eigentlich geht[[yo]]
Wenn ein Screen kommt der nachweislich nicht gefälscht ist stelle ich ein yt video von mir rein und werde eine Entschuldigungsrede vorlesen.
was ein wort[[yo]]
und ich erfahr dann endlich auch mal, um welche wette es da eigentlich geht[[yo]]
[[rofl]] natürlich nicht.
ehre und anstand ein fremdwort für einen galier.
Valencia (-7.5) @1.85 mit 1.000€ über 4 Accounts da ich unbedingt 20 Einheiten auf dieser Wette platzieren wollte dies von einem Account aus jedoch nicht möglich ist (wobei das eben nicht heißen soll, dass ich 4 habe. Sind Kollegen..)..
Also ob ich der Erste wäre der sowas macht [[nixweiss]]
Kann mir hiermit sagen, dass Bielefeld - 60 ungefähr so schlecht ist wie Rasgrad - Odessa.
:mrgreen:
Valencia (-7.5) @1.85 mit 1.000€ über 4 Accounts da ich unbedingt 20 Einheiten auf dieser Wette platzieren wollte dies von einem Account aus jedoch nicht möglich ist (wobei das eben nicht heißen soll, dass ich 4 habe. Sind Kollegen..)..
Also ob ich der Erste wäre der sowas macht [[nixweiss]]
Wusstest doch gar nicht, dass es NICHT möglich ist, sondern wurdest drauf aufmerksam gemacht. Oder erledigt Asterix die Geschäfte für dich :mrgreen: