Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein wort[[yo]]
und ich erfahr dann endlich auch mal, um welche wette es da eigentlich geht[[yo]]

Valencia (-7.5) @1.85 mit 1.000€ über 4 Accounts da ich unbedingt 20 Einheiten auf dieser Wette platzieren wollte dies von einem Account aus jedoch nicht möglich ist (wobei das eben nicht heißen soll, dass ich 4 habe. Sind Kollegen..)..

Also ob ich der Erste wäre der sowas macht [[nixweiss]]

"Haters gonna hate"

obelix3.gif

[[rofl]] natürlich nicht.

ehre und anstand ein fremdwort für einen galier.

Was hat es mit Ehre und Anstand zu tun dass ich es nicht einsehe dass ich der erste in diesem Forum bin der sich mit einem Screenshot für eine Wette rechtfertigen muss[[stupid]]

Ehre und Anstand wäre es die Diskussion einfach mal ruhen zu lassen..

Schalke 2 - Wiedenbrück

0:1 zur Halbzeit

Wiedenbrück nach 14 spielen noch ohne Sieg. 3x X, 11x verloren
Tor fiel durch einen 11er. Lt. Kicker gibt Papadopoulus sein Comeback. Finde keine Aufstellung.

Schalke 2 auf Platz 4. 1. Niederlage zu Hause bislang gegen die Fortuna aus Köln (2. Platz). Letzte zwei Heimspiele insgesamt 5 Tore in der zweiten HZ.

2/10 @2.62 bei bet365

Schaun wa mal...

Valencia (-7.5) @1.85 mit 1.000€ über 4 Accounts da ich unbedingt 20 Einheiten auf dieser Wette platzieren wollte dies von einem Account aus jedoch nicht möglich ist (wobei das eben nicht heißen soll, dass ich 4 habe. Sind Kollegen..)..

Na vielleicht grieg ich auf diese Wette ja auch noch was unter[[yo]]

Wusstest doch gar nicht, dass es NICHT möglich ist, sondern wurdest drauf aufmerksam gemacht. Oder erledigt Asterix die Geschäfte für dich :mrgreen:

Wusstest doch gar nicht, dass es NICHT möglich ist, sondern wurdest drauf aufmerksam gemacht. Oder erledigt Asterix die Geschäfte für dich :mrgreen:

Doch wusste ich !!! Alter Leute wird's euch nicht irgendwann mal zu dumm ???

Abgesehen von der Wette war mein erster Beitrag im Spanien ACB-Ordner dass es "Mittel und Wege gibt diese Wette so zu platzieren" ...

Wenn ihr das nicht gelesen habt kann ich nichts dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.