Theesen u19 - Duisburg u19 (2:1)
Duisburg AHC -1 @1.9 2/10
Theesen einfach nicht ligatauglich, normal dreht Duisburg trotz schwacher Abwehr das Spiel noch. Noch 40 Min Zeit, da geht noch was![]()
aufpassen, durften wohl nie aber heut asien nicht drin
Theesen u19 - Duisburg u19 (2:1)
Duisburg AHC -1 @1.9 2/10
Theesen einfach nicht ligatauglich, normal dreht Duisburg trotz schwacher Abwehr das Spiel noch. Noch 40 Min Zeit, da geht noch was![]()
popelix ürbigens 1000 € bei interwetten auf basketball-match gehauen und quote immer noch stabil :mrgreen:[[yo]]
Ich glaub in BaWü griegt man das so in der Schule peigepracht.
Klar, warum sollte sie auch fallen wenn ich einer der einzigen bin der das anspielt ..
Bin mal gespannt was morgen auf mich zukommt wenn die Wette scheitert ..
aufpassen, durften wohl nie aber heut asien nicht drin
CZE U19
Schießbude Fridek Mystek U19 führt beim 2. Slavia U19.
Live bei 365
lm 8-0, 8 verschiedene schützen
hat nichts mit der wette zu tun, kann gerne gewinnen.
hat damit zu tun dass du uns erzählen willst du setzt 20/10, also 1000 € für dich, bei einem buchmacher wie interwetten, der tage vorher als einzigster das spiel im programm hat und die quote tage später immer noch genau so zu haben ist.
da isses mir völlig schnuppe ob sie gewinnt oder verliert, verkasper uns einfach nicht bro. [[yo]]
Ich verkasper hier niemanden .. Warum sollte ich auch? Was meinst was hier morgen los ist wenn die Wette daneben geht? In diesem Forum kann ich morgen nur verlieren.. Wenn die Wette klappt hab ich ja eh niemals 1.000€ gesetzt und wenn sie daneben geht bin ich sowieso der Depp.. Von daher [[nixweiss]]:mrgreen:
Und du willst mir jetzt net ernsthaft erzählen dass ne Quote wegen 1.000€ droppt, oder? Ich für mich musste diese Wette so spielen weil ich absolut überzeugt bin..
Ob's ein Fehler war das ganze hier do zu veröffentlichen? Vermutlich ja..
viel viel heiße luft.
Basketball, live
Azovmash Mariupol +8.5 @1.90 [2/10] bet365
wie willst du bei interwetten 1000 euro setzen? [[rofl]]
Ich verkasper hier niemanden .. Warum sollte ich auch? Was meinst was hier morgen los ist wenn die Wette daneben geht? In diesem Forum kann ich morgen nur verlieren.. Wenn die Wette klappt hab ich ja eh niemals 1.000€ gesetzt und wenn sie daneben geht bin ich sowieso der Depp.. Von daher [[nixweiss]]:mrgreen:
Und du willst mir jetzt net ernsthaft erzählen dass ne Quote wegen 1.000€ droppt, oder? Ich für mich musste diese Wette so spielen weil ich absolut überzeugt bin..
Ob's ein Fehler war das ganze hier do zu veröffentlichen? Vermutlich ja..