Samstag 09.11.13

Samstag 09.11.13

• schon Mittags rapunzelvoll Bundesliga

Stimmen: 27 36.0%
  • Basketball Spread Weltkarten Bingo

Stimmen: 7 9.3%
  • Familienausflug

Stimmen: 7 9.3%
  • bester Tageskombi Tag der Woche

Stimmen: 9 12.0%
  • lile volltrollen

Stimmen: 8 10.7%
  • jeder Tag ist Wochenende

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, warum sollte sie auch fallen wenn ich einer der einzigen bin der das anspielt ..

Bin mal gespannt was morgen auf mich zukommt wenn die Wette scheitert ..

hat nichts mit der wette zu tun, kann gerne gewinnen.

hat damit zu tun dass du uns erzählen willst du setzt 20/10, also 1000 € für dich, bei einem buchmacher wie interwetten, der tage vorher als einzigster das spiel im programm hat und die quote tage später immer noch genau so zu haben ist.

da isses mir völlig schnuppe ob sie gewinnt oder verliert, verkasper uns einfach nicht bro. [[yo]]

hat nichts mit der wette zu tun, kann gerne gewinnen.

hat damit zu tun dass du uns erzählen willst du setzt 20/10, also 1000 € für dich, bei einem buchmacher wie interwetten, der tage vorher als einzigster das spiel im programm hat und die quote tage später immer noch genau so zu haben ist.

da isses mir völlig schnuppe ob sie gewinnt oder verliert, verkasper uns einfach nicht bro. [[yo]]

Ich verkasper hier niemanden .. Warum sollte ich auch? Was meinst was hier morgen los ist wenn die Wette daneben geht? In diesem Forum kann ich morgen nur verlieren.. Wenn die Wette klappt hab ich ja eh niemals 1.000€ gesetzt und wenn sie daneben geht bin ich sowieso der Depp.. Von daher [[nixweiss]]:mrgreen:

Und du willst mir jetzt net ernsthaft erzählen dass ne Quote wegen 1.000€ droppt, oder? Ich für mich musste diese Wette so spielen weil ich absolut überzeugt bin..

Ob's ein Fehler war das ganze hier do zu veröffentlichen? Vermutlich ja..

Ich verkasper hier niemanden .. Warum sollte ich auch? Was meinst was hier morgen los ist wenn die Wette daneben geht? In diesem Forum kann ich morgen nur verlieren.. Wenn die Wette klappt hab ich ja eh niemals 1.000€ gesetzt und wenn sie daneben geht bin ich sowieso der Depp.. Von daher [[nixweiss]]:mrgreen:

Und du willst mir jetzt net ernsthaft erzählen dass ne Quote wegen 1.000€ droppt, oder? Ich für mich musste diese Wette so spielen weil ich absolut überzeugt bin..

wie willst du bei interwetten 1000 euro setzen? [[rofl]]

Kein Markt+viel Geld = ?

Genau wegen solchen Aussagen fällt es einfach schwer dir auch nur irgendwas zu glauben.

Glaub nicht mal das hier viel shitstorm kommen wird. Schlechter Stil in meinen Augen sich über jemanden und einer verlorenen Wette lustig zu machen. Egal wie du dich hier gibst. Du bietest bessere Angriffsflächen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.