Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
diva,

was hast du bitte für strategien heute nacht bei nadal vs monf bzw morgen früh bei djoko vs ferrer

bin ja auch mittlerweile bei betfair, aber ich hab nicht annähernd so viel ahnung von dem tennis wie du

Finale würde ich eher die Finger lassen. Spiele es ungern (ja ich weiss, bin heute auf Vera). Da die Quoten dort meistens exakt sind und prematch man selten was machen kann. (In 90% der Fälle, gehen die Quoten runter nach dem ich was tippe...sei es 4 Ticks oder 20.:mrgreen:)

Würde die Finger weg lassen und wenn du die Chance hast es live zu sehen, dann vlt inplay was tun. Nadal & Djokovic sollten es machen...aber es ist langsam Ende der Saison...deswegen weiss man es nie.

Beim Tennis spielen viele Faktoren eine Rolle, die beim Fussball einen nie auffallen würden.[[yo]]

ich hatte jetzt 2 mal großes glück

hatte wozniacki bei 1, 3 oder so gelayt, als sie vorgestern umknickte und sie behandelt wurde ging ihre @ kurz hoch auf 3, die hab ich dann genommen, heute morgen bei nadal vs troicki, tie im dritten war nadals @ 2,6 und auch meine

aber, ich hab in beiden fällen glück gehabt das die dann auch noch gewonnen haben

nadal war schon sehr knapp heute morgen,hätte gut daneben gehen können