[[winkewinke]]Vlasim-Dukla Prag 1:1[[winkewinke]]
[[winkewinke]]Vlasim-Dukla Prag 1:1[[winkewinke]]
[[winkewinke]]
Laut HP zu Hause[[yo]]Cliftonville 0:1[[hammer]]
Aber bei Futbol24.com wird Cliftonville als auswärtsmannschaft
geführt und ich habe es als heimmmanschaft gespielt.Weiß da jemand rüber was,wo die jetzt spielen ob heim oder auswärts?
Ich bin gespannt [[grin]] Blöd nur, dass ich ausschließlich auf Auswärtssieg bin. Jetzt komme ich mir dumm vor, da nach 25 Minuten bereits das Over durch ist :mrgreen:
Schade, das Long John dem Cut zum Opfer fällt.Daly darf heute erneut verlieren. [[schwitz]]
Der Papa ist wieder da.
.
[[cheers]] mal sehen, wie lange du bleiben darfst:mrgreen:
Schade, das Long John dem Cut zum Opfer fällt.
Hätte morgen sicher weiteren Cash gegeben.[[heul]]
Haig vs. Daly 68:74
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 09/10/10 10:55</td> <td class="t" align="center"> Haig Anton - Daly John
Alfred Dunhill Links Championship, 3rd round, 18 Löcher
1X2 </td> <td class="t" align="center">European Tour</td> <td class="t" align="center">1</td> <td class="t" align="center">
</td> <td class="t" align="center"> 2.25 </td></tr></tbody></table> <table class="tableData tableList" summary="Diese Tabelle zeigt Ihren Kontoauszug" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>09 Okt 10 / 15:11</td> <td>Wettgewinne</td> <td>Ross Fisher - Retief Goosen – Retief Goosen @ 2.10</td></tr></tbody></table>Goosen gewinnt natürlich, genau so wie McIlroy & McDowell.
Danke Bookies. [[grin]]
Unbefristet.
[[winkewinke]]
Ach. Paar Projekte am Laufen, wird noch bisschen dauern...nachm Studium - Selbstständig und das sogut wie ohne Risiko.:mrgreen:
Edit.
Du weisst ja 2.24 10/10. Schlechtestens geht es wieder auf 2.30...aber denke da sind paar Ticks Prematch drin...2.10 würde langen.
<table cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="trs0"><td class="t" align="center">Sa 09/10/10 10:55</td> <td class="t" align="center"> McGowan Ross - Siem MarcelMarcel Siem momentan vor Martin Kaymer. :mrgreen:
Siem ist einer, dem spätestens zur letzten Runde die Nerven
durchgehen. Im Auge behalten und dann beim 2 Ball layen.
Oder inplay, wenn im Angebot.
Eher schlecht, sind momentan 6 Schläge Rückstand. Selbst wennwie siehst du die chancen für westwood als gesamtsieger morgen? hatte damals die @17 mitgenommen und frag mich grad, ob man sich hierfür noch was ausmalen darf? ^^
habe schon einiges gebucht, vieles schon per Behaltenoption eingestellt..
denke mal das Match werde ich verschlafen...wenn ich da nicht einiges an Kohle mache, weiss ich auch nicht..[[cheers]]