Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Diese Pen...[[kotz]]

Finde es einfach nur schade und auch ein Stück peinlich, das bei einem solchen Ereignis nicht ein Anbieter Quoten rausgibt. bwin und bah im Mai mal mit Quoten 10 Minuten vor Spielbeginn in der GFL, aber noch nicht mals Odds für ein Finale anzubieten, ist schon ein Stück weit lächerlich.

Naja, dann wird das Spiel halt neutral angeschaut[[sleep]]

betis 2
vallecano 1 3:0
celta de vigo 1

nehm alle drei als einzelwette und einmal als kleine kombi

albacete @ 4 in elche kann man auch mal klein probieren, so chancenlos sehe ich die da nicht

betis liegt 1:0 hinten, das wird ein hartes stueck arbeit da,die abwehr in den ersten 20 minuten völlig durchlässig, las palmas macht viel druck, keine ahnung ob die das noch drehen können

Gerade wieder nach Hause gekommen, ich war den ganzen Tag auf hoher See angeln für eine magere Ausbeute von einem 1/2-Meter-Dorsch und was sehe ich da, Sporting Fingal gewinnt in den letzten Minuten gegen die Hoops, leckere 5er Quote durch [[sabber]]
Oh Gott, ist mir gerade schwindelig, ich starre auf den Bildschirm und habe das Gefühl, dass dieser hin und her wackelt [[rofl]]Kreuzworträtsel lösen dürfte jetzt schwierig werden

Gerade wieder nach Hause gekommen, ich war den ganzen Tag auf hoher See angeln für eine magere Ausbeute von einem 1/2-Meter-Dorsch und was sehe ich da, Sporting Fingal gewinnt in den letzten Minuten gegen die Hoops, leckere 5er Quote durch [[sabber]]

Glückwunsch! [[yo]]

War n richtig geiles Spiel. Hoops beim Stand von 1:0 die große Chance auf das zweite vergeben, weil Elfmeter verschossen. Und dann innerhalb von 2 Minuten zwei selten dämliche Gegentore bekommen. Bohs jetzt neuer Tabellenführer. [[cheers]]