Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Wieso gehst du auf Zwonareva?

Habe beide Spiele gesehen. Wozniacki hat nur durch die UE von der Soldatin verloren. Und das Knie scheint meinerseits Probleme zu machen bzw. wird es machen, da Zwonarewa sie öfters fordern wird. Ich versuche zu Traden. Da wird einiges drin sein. Sonst bin ich nur 2/10 drauf auf Vera

Habe beide Spiele gesehen. Wozniacki hat nur durch die UE von der Soldatin verloren. Und das Knie scheint meinerseits Probleme zu machen bzw. wird es machen, da Zwonarewa sie öfters fordern wird. Ich versuche zu Traden. Da wird einiges drin sein. Sonst bin ich nur 2/10 drauf auf Vera

Okay. zum traden kann ich das verstehen.

Hab mir auch die Spiele angeschaut und denke, dass Wozniacki das schon machen wird. Sie spielt einfach sehr konstant. Peer und Ivanovic mussten natürlich Risiko gehen und haben deshalb auch viel mehr UE.

Zum traden scheint das aber ein echt interessantes Match zu sein. 5:00 Uhr richtg?

Kann ich ja direkt nach der Formel 1 wach bleiben..

Das wird ne lange Nacht.

Für mich ist heute noch eine Kombi drin, die ich persönlich hoch anspielen werden:

Vereinigte Arabische Emirate - Chile 2
Frankreich - Rumänien HZ/FT 1

Das gibt zusammen eine 4,07.

Chile ist deutlich besser besetzt als die VAE, haben zuletzt 2:1 gegen die Ukraine verloren, aber dabei ein wirklich gutes Spiel gezeigt. Der Sieg ist für mich fest gebucht!
Frankreich hat sich gegen Bosnien selbst befreit. Sie werden das Spiel gewinnen. Warum sollten sie nicht vor der Halbzeit ein Tor schießen, wenn das gelingt, ist das Spiel so gut wie durch.
Das einzige Risiko liegt für mich darin, dass Frankreich in der ersten Hälfte nicht trifft, wenn dem aber so ist, dann ist die Quote dem Risiko durchaus angemessen. Also setze ich mal einiges auf diese Kombi!