Samstag 09/10/2010

Samstag 09/10/2010

• 1 HC

Stimmen: 12 21.4%
  • 1

Stimmen: 24 42.9%
  • X

Stimmen: 15 26.8%
  • 2

Stimmen: 5 8.9%

• Umfrageteilnehmer
    56
Der Schiedsrichter Kevin Stoltenkamp (Neuseeland)
soll beim Spiel Neuseeland-Honduras mal
noch einen Elfer geben ! [[tutu]]
Schon ein Vorteil,wenn man weiß wer das
Spiel leitet...[[yo]]
Oder der Sheriff würde sagen "Diese Zinsen
gibt einen keine Bank" ! [[grin]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">09/10/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Neuseeland v Honduras
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">Neuseeland oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">1.33</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Schon ein Vorteil,wenn man weiß wer das
Spiel leitet...[[yo]]
Oder der Sheriff würde sagen "Diese Zinsen
gibt einen keine Bank" ! [[grin]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">09/10/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Neuseeland v Honduras
(Doppelte Chance)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Neuseeland oder Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.33</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

so ist es[[yo]] und das doppel auch schon grün[[cheers]]

Was denkt/tippt ihr heute bei Frankreich u. Kroatien ?

Frankreich Sieg würde ich die Finger lassen, die haben zuhause gegen Weißrussland ja schon verloren.
In Bosnien beim 0:2 war die 1Hz auch grausam.

Kroatien dazu eine sehr gute Mannschaft die hier in meinen Augen gute chancen hat was mitzunehmen.

lay Frankreich[[yo]]

Evtl noch over 2,5

Mr. A geile Signatur [[winkewinke]]

Da brauchte wohl einer noch Over 3.5, Own Goal, usw :mrgreen:
Ich find die Sig auch ganz lustig, aber natürlich ist das totaler Quatsch! Du siehst doch gut in dem Video, dass der Serbe gar nicht sieht, dass der eigene Torwart rauskommt. Folgerichtig spielt er den Ball per Kopf zurück Richtung Torwart, damit dieser den Ball aufnehmen kann. Dass der Keeper halt auch rausgekommen ist, ist halt blöd gelaufen. :mrgreen:

Frankreich Sieg würde ich die Finger lassen, die haben zuhause gegen Weißrussland ja schon verloren.
In Bosnien beim 0:2 war die 1Hz auch grausam.

Kroatien dazu eine sehr gute Mannschaft die hier in meinen Augen gute chancen hat was mitzunehmen.

lay Frankreich[[yo]]

Evtl noch over 2,5

Frankreich spielt nicht gegen Kroatien [[stupid]][[hammer]]