Pro7[[stupid]]
Das wird immer kranker. So ein Schwachsinn, dann ja noch lieber die Bachelorette
Pro7[[stupid]]
Was ist das denn für ne **** auf pro7?!![]()
[[yo]][[winkewinke]]Das wird immer kranker. So ein Schwachsinn, dann ja noch lieber die Bachelorette![]()
würde ich auch schreiben, wenn ich vorher nix gepostet habe [[sabber]]
ich glaube ich geh gleich saufen 43 mit milch :mrgreen:
Olympus has fallen, sehenswert?
White House Down gesehen?
Exakt gleiche Geschichte nur etwas brutaler. Kann man sich ansehen, aber keiner bei dem ich sage "musst du gesehen haben".
White House Down gesehen?
Exakt gleiche Geschichte nur etwas brutaler. Kann man sich ansehen, aber keiner bei dem ich sage "musst du gesehen haben".
Warum lassen die Tigers Scherzer nicht auf'm Mound? Einfach unverständlich bei einem 1 Run Game, wenn's gegen the Top of the Order geht und man eine Wurst wie Nathan als Closer hat.
Edit: Und kaum schreibe ich das, Leafoff-Single für die Blue Jays. Eigentlich muss man jetzt big auf Sieg Blue Jays gehen.
klar, von nem gewinnertypen wie dir spiel ich alles nach.Boah [[stupid]]
Nächstes mal poste ich sie hier, nachspielen wirst du es ja eh nicht
levante, bin dabei
..warum werden hier eigentlich so wenig kombis gepostet. Over bzw. 2-way spiele auszumachen und in eine kombi packen könnte sich doch schon mal lohnen.
Hab zu wenig ahnung. Aber heute hätte mir nur msv mit over 2,5 gefehlt.. die anderen spiele hatte ich auch over und noch zwei drei andere.
Gleiches gilt auch für Coke. Werde ich nie bei den Tigers verstehen, warum man solche Nulpen als Closer einsetzt. Einfach unverständlich.
Anscheinend wollen sie den Sieg nicht [[nixweiss]]
Tigers Bullpen auf einem Niveau mit der Infrastruktur Detroits![]()
So, Spiel geht jetzt in Extra-Innings. Keine Ahnung wo die Total-Line lag, aber könnte unter Umständen jetzt für Under-Backer nochmal spannend werden, mit zwei vom Potential her starken Offensiven gegen zwei der schlechtesten Bullpen überhaupt.
leckere Braut nun auf Pro7![[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ab in die Hölle. Aber Jungs ehrlich ?
mmh, reicht die wut von legia noch für´s vierte?
ach komm, 4.tor bei bwin @ 2,0 [[schwitz]] gemma!
Heracles vs AZ Alkmaar, AZ@2,40 bei bet
Hab die ganze Zeit was anderes geguckt, musste aber irgendwie wieder hinschalten und anschauen wie bei so nem Unfall :O