grauenhafter kick mit leichten vorteilen für heimteam.Sieht jemand Shaktar?
aber echt nicht sonderlich erwähenswert vorm tor ganz wenig.
beide 1 dicke chance
grauenhafter kick mit leichten vorteilen für heimteam.Sieht jemand Shaktar?
grauenhafter kick mit leichten vorteilen für heimteam.
aber echt nicht sonderlich erwähenswert vorm tor ganz wenig.
beide 1 dicke chance
Paide DC @2,6x[[nixweiss]]
asien?
ok dankeeher Kontertor statt Ausgleich wenns fair läuft, Paide keine Chancen
Bin nur bei sbo, pinnacle, bet365 und mara.
Pinnacle hat's nicht, mara limit (@majan merci wusst ich net),
sbobet bin ich erst seit paar tagen, daher nicht geguckt..
FK NOVIE WONNNNNN - WHAT A DAY!!!! Und jetzt dann Paaaaaaaaaaarty!!!!
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]
Ich frag mich bei dir immer wieder Folgendes:
Was für ein Typ sitzt am PC, klickt auf's Kontrollzentrum und schreibt sich so ne Scheiße in die Signatur. :mrgreen:
Waaaaaaarum?
letzt mal hast was von 1000,- auf eine Wette verzählt,
und jezt erzählst du schaust nicht in asien sondern spielst lieber ne 1,73 statt ne 1,9 die sbo zum gleichen Zeitpunkt hatte hmm,
bei 1000 wären das nur mickrige 170,- Unterschied ;P
Ich frag mich bei dir immer wieder Folgendes:
Was für ein Typ sitzt am PC, klickt auf's Kontrollzentrum und schreibt sich so ne Scheiße in die Signatur. :mrgreen:
Waaaaaaarum?
Verstehe dein Problem nicht, habe mich lediglich über meine gewonnen Wette gefreut. Aber egal, und um deine Frage abschließend noch zu beantworten ... es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.
Gute Nacht und viel Glück noch! Küssschen!
[[rofl]]es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.
Live
Litauen - Finnland
o159.5 @1.83 bet365 3/10
Verstehe dein Problem nicht, habe mich lediglich über meine gewonnen Wette gefreut. Aber egal, und um deine Frage abschließend noch zu beantworten ... es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
nee das artet in Arbeit aus :mrgreen:[[cheers]]Du weißt was zu tun is.
Bayern Legenden over 2,5 TT Unibet 1/10 @2.5
nix mehr los in hz 2. trotzdem noch solid.over 5,5 TT Bayern @17 max.-bet noch dazu :mrgreen:
Edit: Sind etwa 5€ Limit bevor es zu Misverständnissen kommt![]()
Under durch,
Gintra macht aber normal keins,
uni leider net ganz so arg bluten müssen wie geplant weil die Oldies keine Lust mehr ham,
servus derweil
Es freut mich, dass ihr euch so gut amüsiert, meine Freunde. Und wisst Ihr was das Schöne ist, ich muss den Samstag Abend jetzt nicht in einem Wettforum verbringen, sondern darf mich, Gott sei Dank, mit meinen Brothers und 1er Katzen im Club feiern lassen.
Wir lesen uns morgen, wenn wieder abgecasht wird. Ich wünsche Euch allen nur das Beste.
Küss die Hand,
Euer Sonnenkönig
würde ich auch schreiben, wenn ich vorher nix gepostet habe [[sabber]]Wahnsinn, was ein toller Tag, 3. Liga fast alles geklappt heute