Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Bin nur bei sbo, pinnacle, bet365 und mara.
Pinnacle hat's nicht, mara limit (@majan merci wusst ich net),
sbobet bin ich erst seit paar tagen, daher nicht geguckt..

letzt mal hast was von 1000,- auf eine Wette verzählt,
und jezt erzählst du schaust nicht in asien sondern spielst lieber ne 1,73 statt ne 1,9 die sbo zum gleichen Zeitpunkt hatte hmm,
bei 1000 wären das nur mickrige 170,- Unterschied ;P

letzt mal hast was von 1000,- auf eine Wette verzählt,
und jezt erzählst du schaust nicht in asien sondern spielst lieber ne 1,73 statt ne 1,9 die sbo zum gleichen Zeitpunkt hatte hmm,
bei 1000 wären das nur mickrige 170,- Unterschied ;P

Naaaaaja, in dem Bereich spiel ich net. Ich weiß net wann ich das letzte mal über Beträge geschrieben hab, 1000€ waren mal die 20/10 vor 8-9 Monaten. Abgesehen davon bin ich nur mitm iPhone on, kannst dir vorstellen dass es lästig is da zwischen 10 Tabs hin und her zu springen. Und nicht "lieber" die @ ~ 1.7 sondern weil ich net wirklich auf die Idee gekommen bin mal bei sbo schnell nachzuschauen. Hast aber natürlich recht, verschenktes geld..

bei sbo musst dich aber auch anstrengen das 1000 auf dieses spiel setzt.. 188 limit.. kannst zwar auch immer wieder setzten, aber musst halt warten bis quote wieder ok

mara geht das mit alle 5 sek wohl auch nur bei nicht limitierten und viell. ganz frischen acc. :mrgreen:

müssen schon andere gewalten her

Ich frag mich bei dir immer wieder Folgendes:
Was für ein Typ sitzt am PC, klickt auf's Kontrollzentrum und schreibt sich so ne Scheiße in die Signatur. :mrgreen:
Waaaaaaarum?

Verstehe dein Problem nicht, habe mich lediglich über meine gewonnen Wette gefreut. Aber egal, und um deine Frage abschließend noch zu beantworten ... es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.

Gute Nacht und viel Glück noch! Küssschen!

Verstehe dein Problem nicht, habe mich lediglich über meine gewonnen Wette gefreut. Aber egal, und um deine Frage abschließend noch zu beantworten ... es schriebt hier ein in allen Belangen des Lebens sehr erfolgreicher Typ.

Gute Nacht und viel Glück noch! Küssschen!

[[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Es freut mich, dass ihr euch so gut amüsiert, meine Freunde. Und wisst Ihr was das Schöne ist, ich muss den Samstag Abend jetzt nicht in einem Wettforum verbringen, sondern darf mich, Gott sei Dank, mit meinen Brothers und 1er Katzen im Club feiern lassen.
Wir lesen uns morgen, wenn wieder abgecasht wird. Ich wünsche Euch allen nur das Beste.

Küss die Hand,

Euer Sonnenkönig

Es freut mich, dass ihr euch so gut amüsiert, meine Freunde. Und wisst Ihr was das Schöne ist, ich muss den Samstag Abend jetzt nicht in einem Wettforum verbringen, sondern darf mich, Gott sei Dank, mit meinen Brothers und 1er Katzen im Club feiern lassen.
Wir lesen uns morgen, wenn wieder abgecasht wird. Ich wünsche Euch allen nur das Beste.

Küss die Hand,

Euer Sonnenkönig

was er denn fürn Vollhonk? [[rofl]]