Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Warum lassen die Tigers Scherzer nicht auf'm Mound? Einfach unverständlich bei einem 1 Run Game, wenn's gegen the Top of the Order geht und man eine Wurst wie Nathan als Closer hat.

Edit: Und kaum schreibe ich das, Leafoff-Single für die Blue Jays. Eigentlich muss man jetzt big auf Sieg Blue Jays gehen.

Warum lassen die Tigers Scherzer nicht auf'm Mound? Einfach unverständlich bei einem 1 Run Game, wenn's gegen the Top of the Order geht und man eine Wurst wie Nathan als Closer hat.

Edit: Und kaum schreibe ich das, Leafoff-Single für die Blue Jays. Eigentlich muss man jetzt big auf Sieg Blue Jays gehen.

Gleiches gilt auch für Coke. Werde ich nie bei den Tigers verstehen, warum man solche Nulpen als Closer einsetzt. Einfach unverständlich.

Anscheinend wollen sie den Sieg nicht [[nixweiss]]

Tigers Bullpen auf einem Niveau mit der Infrastruktur Detroits :D

levante, bin dabei

..warum werden hier eigentlich so wenig kombis gepostet. Over bzw. 2-way spiele auszumachen und in eine kombi packen könnte sich doch schon mal lohnen.

Hab zu wenig ahnung. Aber heute hätte mir nur msv mit over 2,5 gefehlt.. die anderen spiele hatte ich auch over und noch zwei drei andere.

Genau das ist der Grund. Irgendwas fehlt am Ende eben sehr oft. Es macht eben mehr Sinn lieber ein oder zwei Spiele ausführlich zu betrachten und eine Quote auszumachen bei der es Sinn macht diese einzeln anzuspielen.

Gleiches gilt auch für Coke. Werde ich nie bei den Tigers verstehen, warum man solche Nulpen als Closer einsetzt. Einfach unverständlich.

Anscheinend wollen sie den Sieg nicht [[nixweiss]]

Tigers Bullpen auf einem Niveau mit der Infrastruktur Detroits :D

Und genau deswegen werden die Tigers auch in 100 Jahren nichts gewinnen, egal wie gut ihre Rotation oder ihre Offensive (von den Namen her) ist. Ausmus ist einfach ein absolut schlechter Manager, und den Bullpen hast Du ja schon mehr als treffend beschrieben.

Hab die ganze Zeit was anderes geguckt, musste aber irgendwie wieder hinschalten und anschauen wie bei so nem Unfall :O

schaus mir auch an. ist doch interessant.

Endstufe nun auch in der Fernsehunterhaltung erreicht.

die Botschaft simpel. für Geld gehen die Leute sogar in die Hölle.

praktische Philosophie auf Pro7
und andere hocken mit 1er Katzen im Club.
darauf trink' ich einen[[cheers]]