Samstag 09.08.2014

Samstag 09.08.2014

• 2 Liga, easy

Stimmen: 11 13.9%
  • Combes Balkandreher

Stimmen: 13 16.5%
  • Baltikum

Stimmen: 14 17.7%
  • Österreich Overs

Stimmen: 12 15.2%
  • SCHEIß DRAUF LASS UNS ÜBER RED BULL DISKUTIEREN!

Stimmen: 29 36.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
Es freut mich, dass ihr euch so gut amüsiert, meine Freunde. Und wisst Ihr was das Schöne ist, ich muss den Samstag Abend jetzt nicht in einem Wettforum verbringen, sondern darf mich, Gott sei Dank, mit meinen Brothers und 1er Katzen im Club feiern lassen.
Wir lesen uns morgen, wenn wieder abgecasht wird. Ich wünsche Euch allen nur das Beste.

Küss die Hand,

Euer Sonnenkönig

in welchem Dark Room feierst denn mit deinen "Brothers"

Was sehe ich gerade? Pandurii sogar verloren?[[laugh]]
Laut Spielbericht "all over them" und trotzdem...welcome in the real romanian betting world.
Zu normal die Erg. in den ersten beiden Spieltagen,longterm wird man in dieser Liga mit den kleinen q eh nicht viel machen....im Gegenteil,soll auch eine Warnung an die sogenannten "Experten"hier sein die mir was anderes einflüstern.

Over bei Dinamo richtig runtergeprügelt,ein Erg. ,dass mich glücklich macht hier wäre ein 2-2....fight ASA

Wo gespielt? Hatte auch Sieg Bayern, bet365 zögert aber noch es auszuwerten. Mal schauen ob sich sich wegen nur 83 Minuten Spielzeit kulant zeigen, auch wenn es nur ein Friendly war (--> Ja ich kenne die AGB)

Hatte Unter 8 AHC. Warte auch noch...

bei Friendly müssten sie doch normalerweise trotz früher Schluss auszahlen oder?

Wo gespielt? Hatte auch Sieg Bayern, bet365 zögert aber noch es auszuwerten. Mal schauen ob sich sich wegen nur 83 Minuten Spielzeit kulant zeigen, auch wenn es nur ein Friendly war (--> Ja ich kenne die AGB)

Elber sagte im Interview auf die Frage wie das nach 90 Minuten ausgeht sowas wie: "Fraglich ob wir hier 90 Minuten durch halten." Hörte sich so an als wenn klar ist das keine 90 Min gespielt wird.

Bet365 hatte kurz vor dem Abpfiff extrem hohe Over Quoten.
Wahrscheinlich wüssten sie auch das früher abgepfiffen wird.

Hatte Unter 8 AHC. Warte auch noch...

bei Friendly müssten sie doch normalerweise trotz früher Schluss auszahlen oder?

Glaube mich zu erinnern, dass die bei Freundschaftsspielen einen sehr dehnbaren Rahmen für die Auslegung haben. Normal könnten sie ja argumentieren, dass noch Tore hätten fallen können. Dann dürften sie aber zB verlorene over oder Siegwetten nicht abrechnen. Schaun mer mal.

Zuletzt bearbeitet: