die weiber versauen mir die kombi [[bang]]
hab auch was verloren. aber hat nicht einer aus dem LiL ziemlich viel gesetzt (fast den gesamten Wochengewinn)?
hab auch was verloren. aber hat nicht einer aus dem LiL ziemlich viel gesetzt (fast den gesamten Wochengewinn)?
WILLKOMMEN IM CLUB
UND DABEI SCHRIEB ICH VOR EINER WOCHE BZGL DER FRAUENFOTZBALL-WM NOCH EINE PHILLIPIKA...
von wegen "nie wieder tippen usw..."
ja ja.. liegt daran, dass grad nur verschobene "freundschaftsspiele" und ne völlig verquere copa america ist..
da "muß" man ja quasi so n scheiß tippen..
hätte nie gedacht, dass Paraguay hier 2 Tore schießt ohne ihren derzeit besten Angreifer von Benfica überhaupt mitzunehmen und mit der Historie von Spielen Paraguays gegen größere Teams und immer das under 2.5 favorisiert hier. Naja was soll man sagen bei solchen Leistungen vom teuersten RV der Welt, dem laut Galliani besten IV der Welt und der Abkühlung des Neymar Hypes bevor er überhaupt in Europa unterschrieben hat.
Frauenfußball + copa del america [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[schwitz]]
[[nee]]Einzelspieler sind stark,aber kolletkiv und Taktik nicht vorhanden,besonders letzteresboah, watt ham wir vorhin im wettbüro bei nem kaffee geschimpft über diese scheiße, ey... so ein schmarrn, solche käse-ergebnisse..
mexiko ist normalerweise um welten stärker..
argentinien spiel ich immer das 2:0 hc auf den gegner.. das ist ne bank bei diesen argentinos..
aber ok, ihr müßt auch einsehen, dass argentinien von den einzelspielern her einfach nicht mehr schaffen kann.. die sind halt nur unteres mittelmaß und da kann man gegen übermannschaften wie venezuela, bolivien und co. nicht mehr als ein torloses remis erwarten.. :mrgreen:
same like brazil...
grauenhaft. ehrlich.