Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
die weiber versauen mir die kombi [[bang]]

WILLKOMMEN IM CLUB [[cheers]]

UND DABEI SCHRIEB ICH VOR EINER WOCHE BZGL DER FRAUENFOTZBALL-WM NOCH EINE PHILIPPIKA...

von wegen "nie wieder tippen usw..." [[sleep]]
ja ja.. liegt daran, dass grad nur verschobene "freundschaftsspiele" und ne völlig verquere copa america ist.. [[stupid]]
da "muß" man ja quasi so n scheiß tippen..

hab auch was verloren. aber hat nicht einer aus dem LiL ziemlich viel gesetzt (fast den gesamten Wochengewinn)?

ja, habs auch gelesen :mrgreen:
deutschland + bryan/bryan [[sabber]]

WILLKOMMEN IM CLUB

UND DABEI SCHRIEB ICH VOR EINER WOCHE BZGL DER FRAUENFOTZBALL-WM NOCH EINE PHILLIPIKA...

von wegen "nie wieder tippen usw..."
ja ja.. liegt daran, dass grad nur verschobene "freundschaftsspiele" und ne völlig verquere copa america ist..
da "muß" man ja quasi so n scheiß tippen..

is leider richtig .. gott, bin ich froh, wenn die ligen wieder starten [[schwitz]]

hätte nie gedacht, dass Paraguay hier 2 Tore schießt ohne ihren derzeit besten Angreifer von Benfica überhaupt mitzunehmen und mit der Historie von Spielen Paraguays gegen größere Teams und immer das under 2.5 favorisiert hier. Naja was soll man sagen bei solchen Leistungen vom teuersten RV der Welt, dem laut Galliani besten IV der Welt und der Abkühlung des Neymar Hypes bevor er überhaupt in Europa unterschrieben hat.

hätte nie gedacht, dass Paraguay hier 2 Tore schießt ohne ihren derzeit besten Angreifer von Benfica überhaupt mitzunehmen und mit der Historie von Spielen Paraguays gegen größere Teams und immer das under 2.5 favorisiert hier. Naja was soll man sagen bei solchen Leistungen vom teuersten RV der Welt, dem laut Galliani besten IV der Welt und der Abkühlung des Neymar Hypes bevor er überhaupt in Europa unterschrieben hat.

waren dicke Abwehrfehler und das die hier nicht so leicht zu besiegen sind,war ja klar[[nixweiss]]

Frauenfußball + copa del america [[kotz]][[sleep]][[stupid]][[schwitz]]

boah, watt ham wir vorhin im wettbüro bei nem kaffee geschimpft über diese scheiße, ey... so ein schmarrn, solche käse-ergebnisse..
mexiko ist normalerweise um welten stärker..

argentinien spiel ich immer das 2:0 hc auf den gegner.. das ist ne bank bei diesen argentinos..

aber ok, ihr müßt auch einsehen, dass argentinien von den einzelspielern her einfach nicht mehr schaffen kann.. die sind halt nur unteres mittelmaß und da kann man gegen übermannschaften wie venezuela, bolivien und co. nicht mehr als ein torloses remis erwarten.. :mrgreen:
same like brazil...

grauenhaft. ehrlich.

boah, watt ham wir vorhin im wettbüro bei nem kaffee geschimpft über diese scheiße, ey... so ein schmarrn, solche käse-ergebnisse..
mexiko ist normalerweise um welten stärker..

argentinien spiel ich immer das 2:0 hc auf den gegner.. das ist ne bank bei diesen argentinos..

aber ok, ihr müßt auch einsehen, dass argentinien von den einzelspielern her einfach nicht mehr schaffen kann.. die sind halt nur unteres mittelmaß und da kann man gegen übermannschaften wie venezuela, bolivien und co. nicht mehr als ein torloses remis erwarten.. :mrgreen:
same like brazil...

grauenhaft. ehrlich.
[[nee]]Einzelspieler sind stark,aber kolletkiv und Taktik nicht vorhanden,besonders letzteres

mal schauen,vllt sehen wir ja einen souveränen 2:0 oder 3:0-Erfolg von Argentinien gegen Costa Rica

Nach den 3 Karten für die Japanerinneneninenen
@1,8 gab es erstmal unten ein warmes Bier mit
Strohhalm auf Ex !
Was für ein Grottenkick !
Deutschland wollte die Verlängerung (Werbung und so) !
Japan spielerisch nicht schlecht,aber den Körper
einsetzen wird bei den Deutschen vermieden,da
frisch die Nägel lackiert..
Grings schießt in der 44. absichtlich rüber...
Kulig köpfte rüber...Peter 3 m rüber...Pässe
in die Spitze für den A...Schießen vor dem 16er verboten !
Freistoß zu den Blauen...im Strafraum lieber den schwierigen Pass,auch die Japaner vorne "unkonzentriert"..
Das Highlight war in der Halbzeit Sabine Lisicki
im Sportstudio....

Japan 111111111111111111111111[[rofl]]

Angerer macht schön die lange Ecke frei ! [[winkewinke]]

schon clever von silvia neid, eine ihrer besten elfmeterschützinnen auszuwechseln.. [[yo]]

wie heißt die schwatte von deutschland??

-----> "DAMENBARBIE" ...???

ja, wird echt zeit, dass die ligen wieder starten.. hab die schnauze voll "schachtel soligurk" und "kalamar ff"...
erst führen und dann alles versauen.. [[stupid]]

oder von freundschaftsspielen mit den defensivspezialisten von werder bremen.. obwohl: da kann man gut das over
acht tore spielen...

jaaaaaaaaaaa

paaaaaaaaaaaan

jaaaaaaaaaaaaaa