Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
Ja Sturm mit B-Elf in der 2. HZ...
Warum ,warum, warum... [[nixweiss]]

Das weiß echt nur Foda. Grade ohne eingespielte Abwehr gegen Stürmer wie Schlaudraff, Stoppelkamp..
Naja egal, CB immerhin.

Und ich frag mich nach wie vor, wie RBS das Spiel gestern gegen Lyon gewinnen konnte [[stupid]]
Mit so einer Leistung müssen sie mit einem Punkt gegen die Austria schon hochzufrieden sein.

3:3 FT

Warum Sturm zur Halbzeit die GESAMTE Mannschaft auswechselt, weiß wohl auch nur der Trainer. 2. HZ dann komplett mit B-Mannschaft.
H96 mit original 2 Wechsel laut Ticker.
Hätte mir das eher andersherum vorgestellt, zum Schluss muss ich mit dem 3-3 und dem damit verbundenen Cashback zufrieden sein.
ah, schade dass ich das erst jetzt lese, Foda hat heute in der zeitung gesagt, er wird noch einmal alle spielen lassen...

Das weiß echt nur Foda. Grade ohne eingespielte Abwehr gegen Stürmer wie Schlaudraff, Stoppelkamp..
Naja egal, CB immerhin.

In der Steier-Kleinen Zeitung meinte er wolle die Karten nicht aufdecken, Jungspieler spielen lassen und ordentlich rotieren. Deshalb hat mich die Aufstellung zu Beginn schon ein wenig überrascht, die Wechsel zur Halbzeit eher nicht.

Naja egal, CB immerhin.

Und ich frag mich nach wie vor, wie RBS das Spiel gestern gegen Lyon gewinnen konnte [[stupid]]
Mit so einer Leistung müssen sie mit einem Punkt gegen die Austria schon hochzufrieden sein.

Neuhold und der komische Testkandidat der wohl eh ned verpflichtet wird... Außer man is komplett blöde...

Ach lass mich mit den Franzosen in Ruhe... :mrgreen:

Schade, Kapfenberg würd mich reitzen.

Live leider kein Schwein dabei...
Wollt eigtl. pre auf Perm habs aber dann vergessen...

In der Steier-Kleinen Zeitung meinte er wolle die Karten nicht aufdecken, Jungspieler spielen lassen und ordentlich rotieren. Deshalb hat mich die Aufstellung zu Beginn schon ein wenig überrascht, die Wechsel zur Halbzeit eher nicht.
ah, okay, danke für die Info!

Die Testspielergebnisse überraschen mich immer wieder, aber kommt halt davon, wenn man vorher draufgeht ohne präzise genug über Wechsel etc. informiert zu sein.