HJK Damen klein alle Overs
6:0[[cheers]][[cheers]]
3/10 Honka Damen over 3,5 & 2/10 over 4,5
3/10 PK Damen over r4,5
HJK Damen klein alle Overs
Ein Nachteil für die Kanadier ist auch noch, dass sie keine Blitz Offense spielen können. In Kanada rennen die ja schon von 10 Yards hinter der LoS an, siehe hier.Den geblockten PAT hab ich auch in der Zsfg. gesehen, hauptsache der QB holt ihn sich noch. :mrgreen:
Danke auf jeden Fall! Werds wohl glaub ich komplett lassen und mir das Geld sparen. [[grin]]
Das ist schonma super, danke dir! [[yo]]Ich kann dir sogar etwas mehr vll. sagen. :mrgreen:
H96 ja ohne Ya Konan, das is schon mal ein großer Vorteil für uns. Zudem sind die 96 ja erst seit gestern hier im Trainigslager.
Blöderweise haben wir mit Schildenfeld unseren Abwehrchef an Frankfurt verkauft.. Heute spielt dann zumindest eine HZ lang ein Testkandidat, Vedran Jese, in der IV. Keine Ahnung ob der was kann, glaube aber eher nicht.
Die Vorbereitung war ganz gut, gegen Kopenhagen mit viel Pech 0-1 verloren. Heute denke ich geht was. DNB Sturm oder so überlege ich.
Komplette Analyse kommt bisl später... [[yo]]
Schildenfeld war euer Abwehrchef?...
Blöderweise haben wir mit Schildenfeld unseren Abwehrchef an Frankfurt verkauft...
Schildenfeld war euer Abwehrchef?
Der hat es bei uns in einer Saison zu 4 Einsätzen/69 Minuten gebracht.[[rofl]]
Das ist schonma super, danke dir! [[yo]]
Auch grad gelesen, dass neben Ya Konan auch Cherundulo, Carlitos und Andreasen noch verletzt ausfallen. Dazu Hannover auch bisher nur 4 Testspiele gegen irgendwelche Kreisklasse-Teams, heute mal ein wirklicher Gegner. Und Hannover ist erst HEUTE angereist (9.45uhr war Abflug).
Gut gut, bin gespannt auf die Analyse, aber beeil dich, die Quote wird wohl nicht mehr so lange so bleiben. Ich pack sie schonmal ein. [[schwitz]]
Interessant wäre es nochmal zu wissen, wo denn das Spiel stattfindet, weil wenn in Katar, könnte auch die Hitze ein Problem werden, wenn nicht finde ich das over 2,5 spielbar
Interessant wäre es nochmal zu wissen, wo denn das Spiel stattfindet, weil wenn in Katar, könnte auch die Hitze ein Problem werden, wenn nicht finde ich das over 2,5 spielbar
Ahja, kann mir irgendwer was zu Ingolstadt sagen?
Mich lacht die Quote über @4 schon doch sehr an...
HSV scheint ja noch immer recht mies drauf zu sein..
Ingolstadt hat letztens auch 6 Buden gegen Wehen eingeschenkt bekommen [[nixweiss]]
Super Son schenkt denen alleine 6 Dinger ein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]...heisst im sturm son&arslan!
hoffentlich! als hsv-fan hofft man auf den durchbruch, aber wettmäßig relativ interessant, ist ja nur testspiel[[yo]]Super Son schenkt denen alleine 6 Dinger ein [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]