Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
würde versuchen vorsichtig auf ingolstadt zu gehen. zu denen kann ich wenig sagen, aber der hsv spielt zur zeit mit einer groben b-elf, die sich mal zeigen darf. die neuzugänge werden hier eher wenig zum zuge kommen. dazu petric verletzt und guerrero bei der copa, heisst im sturm son&arslan! vielleicht mal ben hatira....aber offensivdrang sieht anders aus.... arnesen wird und muss nochmal zuschlagen aufm transfermarkt...bin gespannt was da in den dunklen kammern so gemacht wird.

Neuzugänge wie Bruma, Elia und Aogo werden heute zum Einsatz kommen und die erste 11 soll heute auch mal spielen...! Dann natürlich auswechslungen...

HSV ist heute auf durchreise ins Zillertal ins Trainingslager...

Nach der 1-5 Schlappe gegen Wob, wird man heute sicherlich mehr Gas geben.

hoffentlich! als hsv-fan hofft man auf den durchbruch, aber wettmäßig relativ interessant, ist ja nur testspiel[[yo]]
ach, der Junge kommt schon noch. Ich meine, der ist jetzt gerade mal (gestern) 19 geworden udn hat dafür schon richtig gute Spiele gemacht. In 2-3 Jahren ist das einer der besten Stürmer der BuLi, wenn er verletzungsfrei bleibt. [[yo]]

Neuzugänge wie Bruma, Elia und Aogo werden heute zum Einsatz kommen und die erste 11 soll heute auch mal spielen...! Dann natürlich auswechslungen...

HSV ist heute auf durchreise ins Zillertal ins Trainingslager...

Nach der 1-5 Schlappe gegen Wob, wird man heute sicherlich mehr Gas geben.

elia und aogo sind neuzugänge ? ich bitte dich... die erste elf kann heute gar nicht spielen, weil der kader noch nicht mal steht...
bitte auf fakten setzen.

ach, der Junge kommt schon noch. Ich meine, der ist jetzt gerade mal (gestern) 19 geworden udn hat dafür schon richtig gute Spiele gemacht. In 2-3 Jahren ist das einer der besten Stürmer der BuLi, wenn er verletzungsfrei bleibt. [[yo]]

stammspieler mit um die 10 tore wäre mir auch erstmal recht...potential hat er schon angedeutet zu beginn der letzten saison

Schreibfehler...Neuzugänge und Länderspieleinsteiger werden heute zum Einsatz kommen.

hsv.de
Aber auch Michael Oenning sieht die Begegnung als ernste Bewährungsprobe. „Ich möchte schon die Spieler auf dem Platz haben, die im Moment zur ersten Elf tendieren.“ Damit sind vor allem die Nationalspieler Dennis Aogo und Eljero Elia sowie die Neuzugänge Jeffrey Bruma und Michael Mancienne gemeint, die bislang noch keine Testspielminute in den Beinen haben.

nagut, denn der hsv-fan passt auf :mrgreen: ich denke, das wird vom hsv ein bunter mix heute abend...oenning sprach ja auch von der tendenz zur ersten elf, also wunder würde ich heute abend nicht erwarten

Bin selber HSV Fan ;-)

Jep, ich denke zu Beginn wird schon eine starke Elf von Namen her auf dem Platz stehen und nach und nach werden dann die jüngeren Spieler eingewechselt.
Zuletzt das Training war auch sehr hart, viele sagten so hart war es beim HSV schon ewig nicht mehr und dazu noch drei Einheiten pro Tag.

Ich probiere mal Ultra Small "Hamburg-Unentschieden Q 13" und "Hamburg- Ingolstadt Q29"

<table cellpadding="0" cellspacing="0" width="565"><tbody><tr class="rcpn"><td class="dcpnl ex clca cbb">
</td> <td class="dcpnr ex1 clab cbb">
</td> <td class="dcpnl ex clca cbb">
</td></tr></tbody></table>

Muchas Gracias, Hombre. :mrgreen:

[[winkewinke]][[cheers]]
Freut mich für dich/euch. War pregame nur auf Seoul HC 2/10, over 2.5 6/10 und over 3.5 1/10, von daher auch für mich erfolgreich [[yo]]. HC war keine gute Wette, da hab zu viel auf den TW-Ausfall von Sangju geschaut, aber gut, ich will mich nicht beklagen :mrgreen: