Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
Den geblockten PAT hab ich auch in der Zsfg. gesehen, hauptsache der QB holt ihn sich noch. :mrgreen:

Danke auf jeden Fall! Werds wohl glaub ich komplett lassen und mir das Geld sparen. [[grin]]
Ein Nachteil für die Kanadier ist auch noch, dass sie keine Blitz Offense spielen können. In Kanada rennen die ja schon von 10 Yards hinter der LoS an, siehe hier.

TSN Video Player

Vlt werd ich die Franzosen noch 1.5-2x. anspielen...

Ich kann dir sogar etwas mehr vll. sagen. :mrgreen:
H96 ja ohne Ya Konan, das is schon mal ein großer Vorteil für uns. Zudem sind die 96 ja erst seit gestern hier im Trainigslager.
Blöderweise haben wir mit Schildenfeld unseren Abwehrchef an Frankfurt verkauft.. Heute spielt dann zumindest eine HZ lang ein Testkandidat, Vedran Jese, in der IV. Keine Ahnung ob der was kann, glaube aber eher nicht.
Die Vorbereitung war ganz gut, gegen Kopenhagen mit viel Pech 0-1 verloren. Heute denke ich geht was. DNB Sturm oder so überlege ich.
Komplette Analyse kommt bisl später... [[yo]]
Das ist schonma super, danke dir! [[yo]]
Auch grad gelesen, dass neben Ya Konan auch Cherundulo, Carlitos und Andreasen noch verletzt ausfallen. Dazu Hannover auch bisher nur 4 Testspiele gegen irgendwelche Kreisklasse-Teams, heute mal ein wirklicher Gegner. Und Hannover ist erst HEUTE angereist (9.45uhr war Abflug).
Gut gut, bin gespannt auf die Analyse, aber beeil dich, die Quote wird wohl nicht mehr so lange so bleiben. Ich pack sie schonmal ein. [[schwitz]]

Schildenfeld war euer Abwehrchef?
Der hat es bei uns in einer Saison zu 4 Einsätzen/69 Minuten gebracht.[[rofl]]

Ich weiß :mrgreen:
Bei uns wurde der wieder was, hat dann auch wieder 1-2 mal in der kroatischen Nationalmannschaft gekickt. Das war wirklich ein Toptransfer. Nur leider is er jetzt zu Frankfurt für eine Million... [[stupid]] 20% kassiert noch dazu Besiktas... [[bang]]

Das ist schonma super, danke dir! [[yo]]
Auch grad gelesen, dass neben Ya Konan auch Cherundulo, Carlitos und Andreasen noch verletzt ausfallen. Dazu Hannover auch bisher nur 4 Testspiele gegen irgendwelche Kreisklasse-Teams, heute mal ein wirklicher Gegner. Und Hannover ist erst HEUTE angereist (9.45uhr war Abflug).
Gut gut, bin gespannt auf die Analyse, aber beeil dich, die Quote wird wohl nicht mehr so lange so bleiben. Ich pack sie schonmal ein. [[schwitz]]

Heute erst??
Noch besser :mrgreen:
Na dann ,setz ich mich mal hin.

Ahja, kann mir irgendwer was zu Ingolstadt sagen?
Mich lacht die Quote über @4 schon doch sehr an...
HSV scheint ja noch immer recht mies drauf zu sein..

ich wollte die auch spielen, aber das 6:1 gegen Wehen, liegt mir dann doch zu schwer im Magen...und das obwohl ich vor dem Spiel gedacht habe Ingolstadt gewinnt das Spiel eher 6:1 [[schwitz]]

Zumal das der Stop ist auf dem Weg zum Trainingslager im Zillertal für Hamburg. Gleich nach dem Spiel gehts 250km weiter ins Zillertal. Und für Ingolstadt sollte es ein guter Test für nächste Woche sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, kann mir irgendwer was zu Ingolstadt sagen?
Mich lacht die Quote über @4 schon doch sehr an...
HSV scheint ja noch immer recht mies drauf zu sein..

würde versuchen vorsichtig auf ingolstadt zu gehen. zu denen kann ich wenig sagen, aber der hsv spielt zur zeit mit einer groben b-elf, die sich mal zeigen darf. die neuzugänge werden hier eher wenig zum zuge kommen. dazu petric verletzt und guerrero bei der copa, heisst im sturm son&arslan! vielleicht mal ben hatira....aber offensivdrang sieht anders aus.... arnesen wird und muss nochmal zuschlagen aufm transfermarkt...bin gespannt was da in den dunklen kammern so gemacht wird.