Samstag 09.07.2011

Samstag 09.07.2011

• Umfrageteilnehmer
    66
Die Tamagotchis haben unser Sommermärchen kaputtgemacht. [[hammer]]

ärgert dich das echt?

also, auch wenns fies klingt: ich habe mich selten so gut gefühlt beim anblick weinender frauen... [[grin]]

mir ging dieser hype extrem auf den sack, die sechzigtausend euro prämie pro person beim titelgewinn, dieses gelaber der medien von wegen "toller fußball" etc...
kurz: einfach alles!

der gebotene fußball war durchweg schlecht. richtig schlecht. ich mag mädels. aber es darf nicht sein, dass aus falsch verstandener gleichheitsideologie tatsachen verdreht werden und realitäten konstruiert werden, die im grunde nur lügen sind.

und die wahrheit ist:
FRAUENFUSSBALL IST (NOCH?!) SEHR SEHR SCHLECHT.

Danke Japan!!!Endlich ist der Spuk vorbei und die Kampflesben dürfen wieder vor 200 verwirrten Zuschauern ihr Dasein trüben[[cheers]]

So ein dummes Geschwätz, du wärst wahrscheinlich der erste der bei einem WM-Sieg Deutschlands ein Autokorso gestartet hätte

Hab ja vor Japan gewarnt, aber das es so schlimm wird. autsch... hät ich nicht erwartet.

So ein dummes Geschwätz, du wärst wahrscheinlich der erste der bei einem WM-Sieg Deutschlands ein Autokorso gestartet hätte

du, ich würde kritikern nicht im gegenzug so ein dummes zeug unterstellen.

ICH bin auch richtig froh, dass das vorbei ist.
und ICH hasse autokorsi (korsos?? kp...[[nixweiss]])..
dieser dämliche hype um "schland"... den leuten, die dabei mitmachen, kann man doch jeden dreck vorsetzen: grand prix mit lena dummrut, autospiegelkondome usw...

Hast mal nen Liga Spiel gesehen, da sind oft um die 10000 Fans :)
Zumindest wenn meine geliebten Torbienen Spielen [[cheers]]

Ja hast recht,hat sich ziemlich integriert diese Form des "Sports"...Mir ging nur dieser Hype und das heuchlerische Getue der Medien voll gegen den Strich.Wobei ich ehrlicherweise das Spiel heute als Fussball durchgehen lassen kann :mrgreen:

Angerer mit dem Fehler (muß nur stehen bleiben und
die Augen der Japanerin deuteten auf Flanke hin und nicht
auf kurze Ecke) wie gegen Kanada...
Wo war sie bei der Ecke kurz vor Schluß vorne ?
Schön für meine USA WM @4,5 Wette ....

Die Leute,die 400 Euro für die COMMERZBANK (!)
Spiele bezahlt haben,werden Deutschland im Halbfinale
und Finale nicht sehen ! [[rofl]]

ich fand es auch echt sehr beeindruckend, wie die japanerinnen sich noch hochgeheizt haben und zusammen sich gepusht haben. da sah man in den gesichtern kurz vor der verlängerung ne menge entschlossenheit! das sah man bei unseren mädels nicht mehr...da war erschöpfung eher zu erkennen. vielleicht ein sieg für das gemeinschaftliche kollektiv! a la mentalität der japaner ist halt anders, das macht sich bei den frauen dann auch krass bemerkbar