Samstag 09.06.2012

Samstag 09.06.2012

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 37 50.0%
  • Sieg Spanien

    Stimmen: 23 31.1%
  • Remis

    Stimmen: 1 1.4%
  • egal, mit EM Spielen kann man eh nichts verdienen

    Stimmen: 13 17.6%

  • Umfrageteilnehmer
    74
"Torschütze gegen Torschütze" bet365
Gomez vs. Ronaldo @3,2
Schweinsteiger @5,5

Das ist Fussball ! :mrgreen:

Gomez (ein Typ wie Luca Toni - hat die
Haare schön usw./Bayernfans müßten den lieben) muß
sich dafür entschuldigen,das er keine Flanken
bekommt,weil Schweini den verkappten Libero
hinter dem Mittelfeld spielen muß,weil
Özil den Freibrief hat von Pepe und Ronaldo....

Hummels sorgt dafür,das Portugal die "Zuerst
9 Ecken Wette @8,5" (11:2 -Ecken in der 45.
und 90.) gewinnt und ist nun der Held ! [[rofl]]

Und wo Neuer angeschossen wird,ist die
Parade de Tages !
[[prost2]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep!!! Ich habe nicht geschrieben das er weltklasse war, oder Garant für den Sieg, oder sonst was in der Richtung, ich habe geschrieben, er hat gut gespielt, oder wenn du es unbedingt so willst, er hat eine solide Leistung gezeigt! Ich habe schon weitaus schlimmere Leistungen von ihm gesehen!

naja ok, das mag sein (Pokalfinale, Gladbach - Spiele)
Aber mMn gabs halt nicht so viel zu tun (bei Pepes Lattenschuss konnte er nix tun) Ansonsten paar typischer Neuerszenen im direkten umschalten auf Angriff (in dem Bereich ist er mit Abstand der Beste der Welt!)

Aber ansonsten sehe ich es so, wie Mr.Arrogance...Viel Glück dabei, dass er heute nicht zum Sündenbock geworden ist (grad das Ronaldo- Ding kann auch ganz schnell reinflattern...)
 
Als Torwart ist man doch eh immer der Held oder der Depp! Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben! So wie Neuer jetzt in der Presse schon wieder als Gott verehrt wird, so bin ich nicht drauf, definitiv nicht!

Seine typischen Szenen, wurden dann leider im Mittelfeld wieder zu nichte gemacht!

Ich bin gespannt wie wir uns gegen Holland präsentieren! Ich gehe eigentlich davon aus, das es besser werden wird, die Holländer müssen kommen, ein Unentschieden wird denen nicht reichen und dadurch bekommen wir dann mehr Platz (wie man ja immer so schön sagt) und ich hoffe, das wir dann das Mittelfeld auch endlich mal wieder schnell überbrücken können, das war ja heute teilweise echt grausam!

Ich sehe das heute einfach so (bzw. gestern sorry): Gewonnen, abhaken, weiter machen und am Ende ist mir echt schnurz wie wir gespielt haben! Natürlich gefallen mir so Spiele wie gegen Holland im letzten Jahr, oder gegen Argentinien und England vor zwei Jahren besser, aber wichtiger ist erstmal der Sieg selber!
 
Hummels sorgt dafür,das Portugal die "Zuerst
9 Ecken Wette @8,5" (11:2 -Ecken in der 45.
und 90.) gewinnt und ist nun der Held ! [[rofl]]
LOL? Die meisten Ballkontakte, MIT ABSTAND die besten Zweikampfwerte BEIDER MAnnschaften auf dem Feld (88,9% gew.), MIT ABSTAND die meisten angekommenen Pässe BEIDER Mannschaften gespielt (54), 0 Fouls, und das im ersten Spiel für D unter Wettbewerbsbedingungen, und zwar im Auftaktspiel gegen Portugal... Ich glaube, da muss man nicht viel dazu sagen. Wenn man das nicht so sieht, hat man irgendwas falsch verstanden. Man könnte auch sagen - falsch analysiert. Die Bälle, die er zur Ecke geklärt hat, mussten leider so geklärt werden.

Und wo Neuer angeschossen wird,ist die
Parade de Tages !
Nicht unbedingt, dafür 13 Pässe gespielt (drei mehr als Gomez), von denen 10 ankamen.
Aber da es völlig sinnlos ist, das jemandem beizubringen, gebe ich es einfach auf.
Genauso sinnlos wie der Versuch, einem Aktienanalysten klarzumachen, dass die Dartpfeilmethode bei DAX-30 Werten auf Dauer der Chartanalyse statistisch überlegen ist, ist es offensichtlich, einem "Analysten des Monats" klarzumachen, dass man es auch gut anders sehen kann
 
1.5/10 Rafaela. Normalerweise richtig gesetzt, da Velez nur durch ein Wunder noch Meister wird, geht es aber für Rafaela schon um deutlich mehr. Ist deshalb etwas zu hoch finde ich. Auch wenns Velez wahrscheinllich nicht verliert weil sie für die Copa 2013 punkten müssen, aber haben dafür halt noch 22 Spiele und Rafaela 3 für den Klassenerhalt
 
1.5/10 Rafaela. Normalerweise richtig gesetzt, da Velez nur durch ein Wunder noch Meister wird, geht es aber für Rafaela schon um deutlich mehr. Ist deshalb etwas zu hoch finde ich. Auch wenns Velez wahrscheinllich nicht verliert weil sie für die Copa 2013 punkten müssen, aber haben dafür halt noch 22 Spiele und Rafaela 3 für den Klassenerhalt

Bin mal auf dem Sieg Velez.

Hab den leider in 2 Kombis.
Sieht bisher nicht so gut aus.

Hab aber bisschen auf HZ 0-0 gesetzt. Velez wenn sie gewonnen haben oft mit HT-X.
 
Zuletzt bearbeitet:
chile wird sich auch locker qualifizieren, für Venezuela wird es ein Fotofinish, ob sie die Playoffs gegen Asien packen würde ich schätzen. für direkte Quali sollten die Trauben zu hoch hängen. In Chile hätte ich auch Chile bis zu -1 ahc line gespielt wahrscheinlich, hätte aber hier wegen der Euphorie und den Heimvorteil den ich falsch einstufte DNB Venezuela gespielt wenn ich was angefasst hätte.